Hey Mädels!

Ihr bittet mich oft um eine Empfehlung eines guten Gesichtsserums mit Vitamin C. Viele Leserinnen bittet mich auch um eine Analyse und Bewertung eines konkreten Kosmetikprodukts. Manchmal empfehlt ihr mir ein Gesichtsserum, das bei euch gut wirkt. Heute habe ich also beschlossen, meine beliebten, getesteten Gesichtsseren mit Vitamin C in einem Beitrag zu sammeln. Checkt selbst, welches Kosmetikprodukt mein Favorit ist und überprüft, auf welchem Platz in meinem Miniranking euer Lieblingsserum rangiert. Ich lade euch dazu ein, meinen heutigen Beitrag zu lesen!

Wie habe ich jedes Gesichtsseren mit Vitamin C bewertet?

Ihr wollt wahrscheinlich wissen, auf welcher Grundlage ich alle unteren Produkte bewertet habe. Ich sage offen, dass ich wirklich streng und anspruchsvoll war. Ich habe jedes Serum in Bezug auf QUALITÄT, FASSUNGSVERMÖGEN, PREIS, INHALTSSTOFFE und natürlich EFFEKTE bewertet. Zusätzlich war es für mich wichtig, welche FORM VON VITAMIN C in einem konkreten Produkt enthalten ist. Viele Vitaminformen sind einfach instabil, also wenig effektiv. Diesbezüglich ist es notwendig, sehr lange auf Effekte zu warten. Alle diese Kriterien waren bedeutsam bei meiner Bewertung. Welche Ergebnisse hat mir diese Analyse gegeben? Check mein Miniranking!

DAS BESTE GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C – MEIN TEST

★ DAS BESTE GESICHTSSERUM ★
Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

GEEIGNET FÜR: alle Hauttypen in jedem Alter

GRÖSSE: 50 ml

Das ist mein Hit aus vielen Gründen! Das Gesichtsserum von Nanoil hat mir echt geniale Effekte gebracht. Mein Gesicht war ständig perfekt gepflegt, ausgeruht, strahlend und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wurde glatt und sehr weich. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Auch die ersten Falten auf meiner Stirn wurden flacher. Hautverfärbungen, die in meinem Gesicht nach dem Sommer entstehen, sind vorbei. Das Serum ist weder schwer noch komedogen. Es enthält eine stabile Vitamin-C-Form und einen zusätzlichen, pflanzlichen Punarnava-Extrakt mit einer Anti-Aging-Wirkung. Der asiatische Aufguss hellt die Haut auf, verbessert ihr Erscheinungsbild, erhöht ihre Widerstandsfähigkeit und schützt vor der schädlichen Wirkung der Oxidationsmittel. Das Gesichtsserum ist perfekt zum Auftragen vor dem Schminken, aber wirkt auch fantastisch als eine Nachtkur. Es hat einen günstigen Preis im Verhältnis zum großen Fassungsvermögen. Das Serum ist außerdem sehr ergiebig und angenehm in der Anwendung. Ich bin wirklich positiv überrascht und dank allen Personen, die mir dieses Gesichtsserum empfohlen haben! Nanoil Vit. C Face Serum hat einen festen Platz in meinem Badezimmer!

Website des Produkts – www.nanoil.de

Clochee antioxidatives Ölserum mit Vitamin C

GEEIGNET FÜR: trockene, reife, zu Reizungen neigende Haut ohne Elastizität

GRÖSSE: 30 ml

Eine instabile Vitamin-C-Form kann im Fett stabilisiert werden, also in natürlichen Ölen. Das ist eine wirklich gute Idee, aber ihr müsst euch dessen bewusst sein, dass sie sowieso schlechtere Effekte als eine stabile Vitamin-C-Form gibt. Hier haben natürliche Öle zusätzliche Eigenschaften und pflegen die trockene, reife oder zu Reizungen neigende Haut sehr gut. Es ist bemerkenswert, dass dieses Serum völlig natürlich und sehr mild ist. Diesbezüglich ist es angemessen für eine empfindliche Haut. Ich habe es nicht morgens verwendet (ich habe eine Mischhaut), sondern abends. Es war eine sehr gute Nachtkur. Dank der regelmäßigen Anwendung verbessert das Serum die Hautelastizität. Der pflanzliche Aufguss aus Kartoffel-Rose und das Öl aus Pflaumenkernen sind sehr wertvolle Anti-Aging-Substanzen. Das ist ein sehr angenehmes Gesichtsserum für eine schlaffe Haut mit Fältchen.

Sesderma C-Vit Liposomal Serum

GEEIGNET FÜR: trockene Haut ohne Elastizität

GRÖSSE: 30 ml

Ihr habt mich sehr oft um die Bewertung dieses Gesichtsserums gebeten. Sesderma C-Vit Liposomal Serum ist eines der populärsten Gesichtsseren mit Vitamin C, aber … ist es das Beste? Ich rate davon sofort den Besitzerinnen einer fettigen Haut ab. Das Serum hat eine schwere Formel. Andere Personen sollen aber zufrieden sein, weil dieses Serum wirklich toll pflegt. Es ist super für eine trockene, müde Haut ohne Straffheit. Es verbessert das Hautbild, beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor und enthält eine stabile Vitamin-C-Form (3-O-Ethylascorbinsäure, identisch wie im Nanoil Serum). Darüber hinaus gibt es hier einen Aufguss aus Maulbeerblättern – er wirkt antioxidativ und beruhigt die Haut – sowie einen Extrakt aus Ginkgo biloba, der die Alterungsprozesse der Haut verlangsamt. Hyaluronsäure bindet Wassermoleküle und hält sie in der Haut, also versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ein Nachteil ist der hohe Preis des Gesichtsserums und das zugleich kleine Fassungsvermögen (nur 30 ml).

Olehenriksen Truth Serum mit Vitamin C

GEEIGNET FÜR: junge Haut

GRÖSSE: 30 ml

Das leichte, angenehm duftende und in der Anwendung sehr tolle Gesichtsserum – so kann ich den nächsten Vorschlag beschreiben. Das ist ein gut feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum für eine fettige oder zu Akne neigende Haut. Für eine reife Haut ist es zu mild. Vitamin C im Inhalt des Produkts ist pflanzlich. Es wurde aus Pflanzenextrakten gewonnen, z. B. aus Orange, Wildrose oder Grapefruit. Vitamin C ist nicht besonders stabil, aber es ist ausreichend für eine junge Haut. Zusätzlich findet ihr im Inhalt des Serums Aloe Vera und Hyaluronsäure, die die Haut nähren, pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Der schöne Duft macht die Anwendung besonders angenehm, im Gegensatz zum hohen Preis … 🙂

The Ordinary Vitamin C Ethylated Ascorbic Acid 15% Solution

GEEIGNET FÜR: junge Haut ab 30; perfekt als das erste Gesichtsserum mit Vitamin C

GRÖSSE: 30 ml

Der Ordinary musste sich einfach in meiner Liste befinden. Diese Marke wurde populär, sobald sie auf den Markt gebracht wurde. Sie ist bekannt von seiner guten Kosmetik zu günstigen Preisen. Das Angebot umfasst auch ein Serum mit Vitamin C – Ordinary hat sogar mehrere Gesichtsseren mit diesem Vitamin, die unterschiedliche Konzentrationen und verschiedene Formen von Vitamin C haben. Die besten Ergebnisse gibt aber meiner Meinung nach das Gesichtsserum mit 15 % reinem Vitamin C. Es ist leicht, fast wässrig, dringt sehr gut in die Haut ein, ist nicht belastend und nicht komedogen. Es ist jedoch nicht für eine reife Haut mit Falten geeignet (reines Vitamin C liefert keine 100 % guten Ergebnisse, es ist besser, eine andere Form zu verwenden). Das ist jedoch ein budgetfreundliches Serum, deswegen ist es perfekt für junge Menschen oder für Personen mit ersten, zarten und noch nicht fixierten Fältchen.

Das wäre alles, wenn es um gute Gesichtsseren mit Vitamin C geht. Gebt bitte Bescheid, welches Kosmetikprodukt ihr besonders gefällt. Habt ihr die oberen Vorschläge selber getestet? Schreibt bitte, welche Effekte ihr dann erzielt habt! Süße Küsse! :*