Meine lieben Leserinnen!

Heute beschreibe ich ein Kosmetikprodukt, das Instagram und TikTok erobert hat. Es geht mir um Nanoil Castor Oil, also um Rizinusöl der Kosmetikmarke Nanoil.

gutes Rizinusöl nanoil

Indem ich Instagram durchgescrollt habe, bin ich auf Post über Rizinusöl gestoßen, das mich sofort begeistert hat. Ich habe mich in die schöne gold-schwarze Verpackung und das elegante Design auf ersten Blick verliebt. Ja, ich bin visueller Typ, und solche Eigenschaften eines Kosmetikprodukts bewirken, dass ich es sofort kaufen will. Also ich habe gar nicht gezögert – ich habe mir dieses wunderschöne Pflegeöl geschenkt. 🙂 Nach dem Test habe ich eine kurze Rezension vorbereitet – ich lade euch zum Lesen ein!

Nanoil Castor Oil

INCI: Ricinus Communis Seed Oil
Fassungsvermögen: 50 ml
Inhalt: 100 % Rizinusöl

Mein Paket mit dem Öl ist sehr schnell angekommen – ich hatte es bereits am nächsten Tag nach der Bestellung. Ich habe das Kosmetikprodukt auf der Website des Herstellers bestellt: www.nanoil.de. Meine Bestellung wurde direkt vor meiner Tür zugestellt.

Die besonders ästhetische Verpackung hat ein hochwertiges Öl verborgen. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Rizinusöl wurde mit einer bequemen Pipette ausgestattet, die meistens in Gesichtsseren zu finden ist. Die ökologische Flasche aus dunklem Glas und der Holzverschluss verleihen dem Kosmetikprodukt einen tollen Charakter. Alles wurde mit Sorgfalt hergestellt.

nanoil gutes Rizinusöl

Nanoil Rizinusöl besitzt alle Eigenschaften eines hochwertigen Kosmetiköls. Auf der offiziellen Website der Marke lesen wir: Das Nanoil Rizinusöl ist ein naturreines, kaltgepresstes, nicht raffiniertes und 100% organisches Öl. Außerdem muss ich betonen, dass seine organische und umweltfreundliche Zusammensetzung durch das ECOCERT-Siegel bestätigt wurde.

Als ich Nanoil Rizinusöl gekauft habe, hatte ich wirklich große Erwartungen und … es hat mich nicht enttäuscht! Das Kosmetikprodukt hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ihr kennt mich und wisst, dass ich jedes Kosmetikprodukt detailliert überprüfe und teste, bevor ich es empfehle. Auch Nanoil Rizinusöl habe ich sorgfältig überprüft – in Bezug auf visuelle Aspekte, Verpackung, Qualität, Zusammensetzung und Wirkung. Glaubt mir, dass ich von keinem anderen Pflegeöl so begeistert war!

Wie wirkt Nanoil Rizinusöl?

Aus der Website des Herstellers:

  1. Wirkt antibakteriell und antiseptisch.
  2. Beschleunigt das Wachstum von Wimpern, Augenbrauen und Haaren.
  3. Nährt, stärkt und unterstützt die Regeneration.
  4. Hat reinigende Eigenschaften.
  5. Wirkt einfettend, sorgt für das richtige Feuchtigkeitsniveau der Haut.
  6. Glättet, macht weich und betont den Glanz.
  7. Schützt die Oberhaut vor Schürfwunden.
  8. Regeneriert und stärkt die Nägel.
  9. Macht Haare und Wimpern leicht dunkler.
Wyświetl ten post na Instagramie

Post udostępniony przez Nanoil (@nanoil.official)

Ich gebe zu, dass es ein geniales Mittel gegen alle Pickel und Entzündungen ist. Es ist ausreichend, einen Tropfen Öl örtlich auf eine Unvollkommenheit aufzutragen – am Morgen ist sie vorbei. Nanoil Rizinusöl hat mir auch geholfen, meine trockenen Hände richtig mit Feuchtigkeit zu versorgen, während keine Handcremes gewirkt haben.

Wie verwende ich Nanoil Rizinusöl?

# Ich habe es im Rahmen der Haar-, Gesichts-, Hand- und Augenbrauenpflege getestet, aber es bietet viel mehr Anwendungsmöglichkeiten an. 🙂 Meine Haare mit mittlerer Porosität haben sich sofort mit diesem Öl befreundet. Ich habe es binnen eines Monats regelmäßig auf meine Haare vor dem Shampoonieren aufgetragen. So wurden meine Haarsträhnen wieder vital und glanzvoll. Einen solchen Effekt erreicht ihr mit keinem Haarconditioner aus einer Drogerie. Inhaltsstoffe des Rizinusöls dringen tief in die Haarstruktur ein und versorgen die Haare mit Feuchtigkeit von innen.

# Im Rahmen der Gesichtspflege bewährt sich Nanoil Rizinusöl als ein Serum oder eine Basis vor der Anwendung einer Feuchtigkeitscreme. Das Öl wirkt wie ein Booster, der die Wirkung meiner Gesichtscreme intensiviert. So wurde meine Gesichtshaut durch den ganzen Tag super mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem hat sie einen schönen, natürlichen Glow-Effekt erhalten.

castor oil nanoil

# Meine spröden, trockenen Hände hat Nanoil Rizinusöl echt genial gepflegt. Während mir keine Handcreme geholfen hat, war dieses Öl meine letzte Hoffnung. Und es hat meine nach dem Winter rissigen Hände wunderbar beruhigt. Das ist ein echtes Heilmittel gegen eine trockene, juckende Haut und kleine Wunden (Rizinusöl wirkt auch entzündungshemmend).

# Meine Augenbrauen wachsen wie verrückt, seitdem ich sie mit diesem wunderbaren Öl pflege. Ich habe auf der offiziellen Website gelesen, dass es ruhig im Augenbereich verwendet werden kann. Da meine Augenbrauen nach der Laminierung etwas schwächer waren, habe ich beschlossen, Nanoil Castor Oil im Rahmen der Augenbrauenpflege zu testen. Das war eine fantastische Entscheidung! Das Öl hat den Ausfall der Härchen deutlich gehemmt. Im Laufe der Zeit habe ich einen WOW-Effekt erzielt – meine Augenbrauen wurden dichter und dunkler. Ich habe Nanoil Rizinusöl regelmäßig jeden Abend mit einer sauberen Bürste nach einem Augenbrauen-Gel aufgetragen.

@nanoil.official

♬ dźwięk oryginalny – NANOIL OFFICIAL

Mädels, wenn ihr nach einem guten Pflegeöl für eure tägliche Beauty-Routine sucht, testet unbedingt Nanoil Rizinusöl. Ihr findet es hier: nanoil.de.