Hey meine Lieben!

Die Haut ist unterschiedlich. Manchmal ist sie mehr oder weniger elastisch. Der Körper ändert sich ständig, was ganz normal ist. Cellulite, Verlust an Straffheit – das alles erscheint im Laufe der Zeit. Ich kenne jedoch geprüfte Methoden, damit die Haut lange wunderschön aussieht 😉

Die Haut altert, was natürlich ist. Das lässt sich nicht meiden, denn der Alterungsprozess hängt häufig von Hormonen, Genen und Außenfaktoren, wie UV-Strahlung oder Luftverschmutzung ab. Der Alterungsprozess ist besonders nach dem 40. Lebensjahr sichtbar, und die Symptome sind unterschiedlich, z.B.:

  • trockene Haut,
  • eine ungleichmäßige Abschuppung der Haut,
  • Cellulite und Dehnungsstreifen,
  • ein ungleichmäßiges Hautbild, dunkle Flecke.

Nahrungsergänzungsmittel und Behandlungen bei der Kosmetikerin verlangsamen den Alterungsprozess der Haut. Wenn ihr die Haut regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgt und euch gesund ernährt, erscheinen dann erste Falten einfach später.

Die Diät ist hier am wichtigsten – sogar wichtiger als eine gute Pflege. Seitdem ich weniger Süßigkeiten, Salz und Fastfoods esse, sieht meine Haut merklich besser aus. Ich treibe auch mehr Sport, fahre Rad und mache lange Spaziergänge. Ich fühle mich wirklich besser.

Wie könnt ihr die Haut unter der Dusche straffen?

Ihr habt sicherlich über straffende Gels gehört. Lohnt es sich, sie zu verwenden? Ich habe beschlossen, es selbst zu prüfen. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass sie alles enthalten, was schlaffe und wenig elastische Haut braucht. Die Hautpflege unter der Dusche ist wirklich angenehm. Das ist die beste Methode für die Verbesserung ihres Aussehens.

Wie könnt ihr es tun? Tragt das Gel gegen Cellulite auf ausgewählte Körperregionen auf und massiert die Haut mit kreisenden Bewegungen. So ziehen alle aktiven Zutaten tief in die Haut ein. Sie nähren sie und versorgen mit Feuchtigkeit, revitalisieren und reduzieren zugleich Cellulite.

Die Pflege ist schon beim Bad sehr einfach und angenehm. Körperlotionen und straffende Gels sind sehr beliebt und das ist kein Wunder. Schöne, schlanke Figur sieht einfach ästhetisch aus. Training, eine geeignete Pflege und vor allem eine reiche Diät – das ist mein Schlüssel zum Erfolg.

Einmal pro Woche mache ich ein straffendes Peeling. Ihr könnt es selbst vorbereiten oder in der Drogerie kaufen. Ein solches Peeling entfernt die abgestorbene Oberhaut und bereitet die Haut auf weitere Pflegebehandlungen vor.

Wenn ihr ein Peeling selbst vorbereiten wollt, könnt ihr dazu Kaffeesamen benutzen. Vermischt sie einfach mit Milch oder Olivenöl. Ein gutes Peeling ist auch Meersalz mit Zitronensaft. Dank der regelmäßigen Massagen, Peelings und straffenden Produkte könnt ihr die Haut wirklich verjüngen und Cellulite reduzieren.

Und ihr? Wie pflegt ihr die Haut? Verwendet ihr regelmäßig Peelings? Vergesst nicht, dass die Haut von innen und von außen gepflegt werden sollte!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hinterlasst Kommentare! Vielleicht wollt ihr meinen neuesten Beitrag den Freundinnen zeigen?