Bewertungen
lash extensions für zuhause

Hallo, Mädels! Heute präsentiere ich euch eine Bewertung der neuen DIY Wimpern Extensions zur selbstständigen Wimpernverlängerung...

Hey! 🙂 Ich habe eine Frage – verwendet ihr Augencremes? Wenn eure Antwort „nein“ ist, will ich euch...

Durch Vicky

Ihr schminkt euch wie immer, alle läuft gut und plötzlich – bum! Der Lidschatten fällt auf den Boden....

Durch Vicky

Hallo meine Lieben! Die Haarwäsche nur mit Wasser klingelt ziemlich überraschend, nicht wahr? Ich habe jedoch beschlossen,...

Durch Vicky
augenbrauenlaminierung

Hallo! Habt ihr Probleme mit feinen, dünnen Augenbrauen? Es ist höchste Zeit, dieses Problem ein für alle Mal zu lösen!...

Hallo Mädchen! Ihr fragt mich häufig nach der Wahl des besten Gesichtsserums, ohne das ich mir den Tag nicht vorstellen...

wimpernlifting nanolash

Hallo Mädels! Heute will ich euch ein einzigartiges Set Nanolash Lift Kit präsentieren, mit dem ich das Wimpernlifting...

Geniale Augenbrauenschatten von Nanobrow

Welche Augenbrauenschatten sind am besten?Welche Augenbrauenschatten werden am meisten empfohlen?Wie soll ich meine...

Beste Mascaras für Augenbrauen

Hallo! Meine Lieben, ich weiß, dass die Wahl der geeigneten Augenbrauenmascara nicht einfach ist. Ich habe für...

Nanobrow Microblading Pen - Test

Hey, ich bin mir dessen bewusst, dass das Augenbrauenschminken schwierig sein kann, insbesondere für Anfängerinnen....