Körpercreme mit Bräunungseffekt DermaSpa Summer Revived von Dove ist eine kosmetische Neuheit aus der neusten Kosmetikserie DermaSpa von Dove. Schon vor dem Sommer bekommen Sie schöne, natürliche Bräune und Ihre Haut wird frisch und aufgehellt. Auf welche Weise wirkt DermaSpa Summer Revived von Dove? Worin besteht ihre Formel? Welche Effekte bringt sie?

dermaspa-summer-revived.jpgDie Kosmetiklinie Summer Revived besteht aus Körpercremes, die auf befeuchtender und nährender Formel Cell-MoisturisersTM, die um aktive Substanzen bereichert wurde, basieren. Das alles macht, dass die Körpercreme von Dove der Haut eine natürliche Bräune ohne Wirkung von schädlichen Sonnenstrahlen verleiht. Richtige Befeuchtung, tiefe Ernährung und leichte Aufhellung ist mit Hilfe von einem Produkt schon möglich. Diese Erwartungen erfüllt das Produkt DermaSpa Summer Revived von Dove.

Die befeuchtende Körpercreme mit Bräunungseffekt von Dove ist in zwei verschiedenen Versionen verfügbar, die an Hautton angepasst werden sollten, um den natürlichen Effekt ohne unästhetische Flecken und Verfärbungen zu erreichen. Besonders für helle Haut wurde die Version Summer Revived für helle Haut, und die zweite Version für dunkle Haus entwickelt.

DermaSpa Summer Revived von Dove verleiht der Haut natürliche Bräune, die mit der Haut verschmilzt. Das ist dank der leichten Formel möglich, die mit Leichtigkeit auf die Haut aufträgt und schnell einzieht. Die Haut ist schon nach der ersten Auftragung befeuchtet, und wird von Tag zu Tag immer dunkler. Körpercreme mit Bräunungseffekt DermaSpa Summer Revived von Dove wurde auf diese Weise entwickelt, dass sie keine unästhetischen Flecke und Spuren auf der Haut hinterlässt.

Körpercreme mit Bräunungseffekt DermaSpa Summer Revived von Dove ist eine einfache Methode, um die natürliche Bräune schnell zu erreichen. Der Eingriff mit diesem Produkt von Dove verleiht der Haut tiefe Ernährung und gesunde Aufhellung. Dank der regelmäßigen Anwendung DermaSpa Summer Revived von Dove wird die Haut gesund und natürlich gebräunt.