Ich komme nach einer monatlichen Lifting-Kur mit Hilfe einer Kosmetik-Neuheit von DermoFuture aus Januar zurück. Ich kaufte der Massagestab fürs Gesicht mit einem Massagekopf aus dem 24-karätigen Gold, um erste Alterungsmerkmale meiner Haut loszuwerden – ich meine hier flache Gesichtsfalten, zarte Falten um die Augen und den Mund herum sowie auf dem Stirn, und auch eine matte Gesichtshaut.dermofuture.jpg

Erste Tage mit dem Massagestab

Ehrlich gesagt war es mir am Anfang schwer, mich daran zu gewöhnen, den Massagestab von DermoFuture jeden Tag morgens und abends zu verwenden. Manchmal vergaß ich einfach, manchmal hatte ich keine Zeit, weil ich zu spät aufgestanden hatte. Trotzdem wurde der Gebrauch vom Massagestab nach einer Woche zur Routine (wenn ich endlich einen sichtbaren Platz für ihn gefunden habe). Ein großer Vorteil des Gerätes ist die Handlichkeit. Ich konnte das Gesicht mit einer Hand massieren, z.B. während dem Frühstück. Das Pulsen des Gerätes selbst war sehr angenehm und erholend, die Haut war nach der Massage bestimmt entspannt.

Effekte der Lifting-Kur

Die Gold-Ionen, die aus dem Massagekopf in die Haut einziehen, haben eine ähnliche Lifting-Wirkung wie andere Produkte. Mit diesem Unterschied, dass Gold ein natürliches Element ist, das keine unerwünschte Nebeneffekte verursacht, im Gegensatz zum Botox. Und die Wirkung des Massagestabs ist fast identisch mit dem Botox-Effekte. Mein Gesicht wurde dank dem Gerät frisch und samtweich ohne künstliche Zutaten. Anregung des Blutkreislaufes, Verstärkung der Hautstruktur und regenerierende Wirkung – das alles ist schon nach der ersten Woche sichtbar. Alle bisherigen Hautveränderungen, die auf meinem Gesicht erschienen (z.B. kleine Krähenfüße und Falten, die ich erwähnt habe), verschwanden ganz nach einem Monat der Kur. Der Massagestab machte meine Haut wirklich straffer.

Zusammenfassung

Mit reinem Gewissen kann ich den Massagestab mit dem Massagekopf aus dem 24-karätigen Gold von DermoFuture Precision empfehlen, weil ich habe mich selbst davon überzeugt, dass der Hersteller sein Versprechen erfüllt und das Produkt wirklich effektiv ist. Mein Gesicht wurde glänzend, die Gesichtskonturen wurden zarter, die Haut wurde straffer und befeuchtet.