Hallo meine Lieben!

Um schöne Haare zu haben, müssen wir uns leider Mühe geben. Wir müssen sie mithilfe von guten Kosmetikprodukten richtig pflegen. Eine der wichtigsten Zutaten in der Haarpflege ist Keratin. Unsere Haare bestehen nämlich aus Keratin, das die Löcher in der Haarstruktur revitalisiert, die Haare regeneriert und bewirkt, dass die Haare schön und stark wachsen. Das wichtigste Produkt in der Haarpflege ist also die Haarmaske mit Keratin. Heute erzähle ich euch über die besten Masken, die ich je verwendet habe. Ich lade euch herzlich ein.

Keratin in der Haarpflege – wie wirkt es?

Bevor ich euch die Masken vorstelle, erkläre ich, warum Keratin eine wichtige Zutat der Haarpflege ist. Keratin ergänzt die Löcher in der Haarstruktur, regeneriert die Haare, stärkt sie und bewirkt, dass sie gegen Schäden resistent sind. Keratin spielt auch in dem Haaraufbau eine wichtige Rolle, denn es befindet sich in dem Haarschaft und den äußeren Schichten. Aus diesem Grund müssen wir den Haaren regelmäßig Keratin liefern, damit sie gesund aussehen.

Die besten Haarmasken mit Keratin

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Bei meinen Haaren wirkt sie zweifellos am besten. Sie enthält die höchste Konzentration von Keratin, auch verschönerndes Panthenol und hat eine wunderbare Zusammensetzung. Bereits nach der ersten Anwendung habe ich den Effekt der glatten, weichen Haare bekommen. Die Haare waren unglaublich glanzvoll, haben sich geschmeidig angefühlt und einfach wunderbar ausgesehen – wie nach dem Besuch beim Friseur. Die Nanoil Haarmaske mit Keratin ist einer der interessantesten Vorschläge, denn sie eignet sich für jeden Haartyp – von trockenen, geschädigten Haaren, über normale Haare, bis hin zu fettigen Haaren. Die Maske beschwert die Haare nicht, ist einfach auszuspülen und wirkt auf die Haare wunderbar. Ein großes Fassungsvermögen, ein sehr schöner Duft und die besten Effekte bewirken, dass die Nanoil Haarmaske mit Keratin meine Lieblingsmaske ist.

Mehr über Produkt – www.nanoil.de

Global Keratin LOCK ME

Das ist eine geniale Haarmaske, aber leider nicht für jeden, denn ihr Preis ist hoch und für manche Personen einfach absurd. Die Maske ist reich an Keratin, enthält auch zusätzlich natürliche, pflanzliche Extrakte und einen speziellen Komplex JUVEXIN, der aus Vitaminen und Peptiden besteht. Diese Haarmaske mit Keratin ist ideal für geschädigte, geschwächte Haare. Wenn ihr keine Rettung für eure Haare seht, habt ihr wahrscheinlich die Maske von Global Keratin nicht getestet. Die Maske spendet Feuchtigkeit, regeneriert die Haare, glättet sie und verbessert ihr Aussehen und ihren Zustand. Zu diesem Preis lohnt es sich, sie auszuprobieren, wenn der Preis euch nicht abschreckt.  

Rene Furterer ABSOLUE KERATINE

Das ist die Haarmaske mit Emollientien, die nicht nur pflanzliches Keratin sondern auch das natürliche Öl aus Leindotter enthält. Die Maske versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und pflegt tiefenwirksam geschädigte, geschwächte Haare. Das ist eine sehr starke Unterstützung für die Haare, die in der Regel geschwächt, trocken, glanzlos, spröde und brüchig sind. Sie ist ideal auch für dünne Haare, aber sie ist leider teuer. Ein großer Vorteil ist die Tatsache, dass die Maske frei von Sulfaten, Parabenen, Silikonen und anderen, schädlichen Substanzen ist.

Wella Professionals Sp Luxe Oil

Wer kennt die professionelle Kosmetiklinie der Produkte zur Haarpflege von Wella? Viele Personen loben sie und haben wenigstens einmal im Leben ein Produkt von Wella Professiolans getestet. Das sind sehr gute Kosmetikprodukte mit einer wunderbaren Zusammensetzung und einer guten Wirkung. Mein Favorit ist schon seit Jahren die Maske mit Keratin – Wella SP Luxe Oil. Das ist ein Kosmetikprodukt, das nicht nur Keratin, sondern auch ein paar kostbare Öle enthält (Arganöl, Jojobaöl und Mandelöl). Die Maske wirkt wunderbar auf trockene, geschädigte, geschwächte Haare (sie kann leider dünne Haare beschweren). Die regelmäßig verwendete Maske beugt der Entstehung von Schäden vor und schützt sie vor der Austrocknung. Sie sichert ziemlich gute Effekte, und der Preis ist eher günstig. Ich kann sie jedoch lediglich im Winter verwenden, denn im Sommer sind meine Haare nach der Anwendung dieser Maske schwer und fetten schnell nach, aber viele von euch können sie problemlos das ganze Jahr über verwenden. Das Fassungsvermögen ist gut, und der Preis ist nicht hoch – es lohnt sich, sie auszuprobieren.

Das sind schon alle Masken, die meiner Meinung nach beachtenswert sind. Die Liste ist nicht lang, aber ich sollte doch lediglich die besten Masken wählen. Verwendet ihr sie? Oder vielleicht würdet ihr hier noch eine andere Maske empfehlen? Lasst mich unbedingt wissen, welche Maske ihr gerne verwendet! Grüße und Küsse!