Mädchen,

wenn ihr strapazierte Haare habt (z. B. durch Glätteisen, Haarfärbemittel oder Sonne), ist dieser Beitrag speziell für euch entstanden! Ich beschreibe heute die Haarmaske mit Keratin von Nanoil, also ein Kosmetikprodukt, das ich vor ein paar Wochen entdeckt habe. Wollt ihr erfahren, ob Nanoil eine gute Maske für strapazierte Haare ist und ob sie ihrem Preis wert ist? Lest weiter!

Welche Haare hatte ich, bevor ich Nanoil Haarmaske mit Keratin entdeckt habe?

Ich fange davon an, warum ich nach einer Haarmaske mit Keratin eigentlich greifen musste. Wie ist es dazu gekommen, dass meine Haare strapaziert wurden?

Ehrlich gesagt habe ich nicht zu viel Wert auf die Haarpflege gelegt. Ich wusste natürlich, dass es zahlreiche Kosmetikprodukte gibt, die den Haarzustand verbessern, aber ich habe sie einfach nicht verwendet. Ich hatte nur ein Ziel – gerade und glatte Haare. Also ein Glätteisen war mein Lieblingsgerät (ja, heute weiß ich, dass er ein Folterwerkzeug ist). Ich habe meine Haare shampooniert, schnell geföhnt und geglättet – wenn sie auch noch etwas feucht waren. Jeden Tag dasselbe. Eine Katastrophe war unvermeidlich.

Kein Wunder, dass nach einem Jahr dieser Folter wurden meine Haare wie Stroh. Sie wurden trocken, matt und brüchig, und beim Auskämmen hatte ich immer einen Haarknäuel in der Hand.

Wieso habe ich nach der Nanoil Haarmaske mit Keratin gegriffen?

Eine Freundin hat mir diese Maske empfohlen. Aber bevor ich nach Nanoil gegriffen habe, habe ich viele andere Kosmetikprodukte für strapazierte Haare verwendet. Ich habe auch verschiedene Pflegemethoden getestet – natürliche Öle, Haarwässer und Haarmasken. Wenn es um Haarmasken geht, hatte ich wirklich viele Produkte, die ich geduldig wochenlang verwendet habe. Die meisten auf dem Markt zugänglichen Haarmasken für strapazierte Haare machen leider nichts mehr, als das Vermindern des Budgets.

Nanoil Haarmaske mit Keratin war mein nächstes Textprodukt. Nach so vielen Enttäuschungen war ich auch in diesem Fall sehr skeptisch. Nach der ersten Anwendung war ich sehr positiv überrascht. Ich konnte meine Haare problemlos ausbürsten! Heute weiß ich, dass diese Maske viel mehr kann. Es gibt mindestens 5 Gründe dafür, dass ihr die Haarmaske mit Keratin von Nanoil selber testen sollt. Der sechste Grund ist natürlich meine Empfehlung! 😉

  1. Diese Maske enthält viel Keratin und ist frei von unnötigen Zusatzstoffen.
  2. Nanoil hat eine leichte Formel, deswegen belastet die Haare gar nicht.
  3. Der Preis ist günstig im Verhältnis zu bester Wirkung und höchster Qualität.
  4. Die Haarmaske wird von professionellen Friseuren empfohlen.
  5. Nanoil regeneriert wirklich die Haare und verschönert die Frisur.

Nanoil Haarmaske mit Keratin. Was enthält sie? Wie wirkt sie? Wie sollt ihr sie verwenden?

Jetzt ein paar praktische Informationen für alle Personen, die etwas mehr über dieses Kosmetikprodukt erfahren wollen.

Wenn es um die Zusammensetzung der Nanoil Haarmaske mit Keratin geht, herrscht hier Keratin. Das ist keine Überraschung, weil dieses Protein im Namen der Maske erwähnt wird. Das ist natürlich nicht der einzige Inhaltsstoff. Die Kraft der Maske ist so stark dank des Duos Keratin + Panthenol. Ein Inhaltsstoff regeneriert und stärkt die Haare, während der zweite Inhaltsstoff Feuchtigkeit spendet und revitalisiert. Ein großer Vorteil des Produkts ist die Tatsache, dass es frei von Parabenen, Phtalaten, Mineralölen und anderen seltsamen Zutaten ist. Das hat einen entscheidenden Einfluss auf Eigenschaften der Haarmaske.

Die Wirkung der Haarmaske mit Keratin von Nanoil soll den Nobelpreis für Haarpflege bekommen. Diese Maske:

  • baut Schäden in der Haarstruktur wieder auf;
  • regeneriert geschädigte Haarspitzen;
  • stärkt die Haare vom Ansatz zur Spitze;
  • macht die Haare elastisch und geschmeidig;
  • verleiht einen gesunden Glanz und betont die Haarfarbe;
  • beugt den mechanischen Schäden vor;
  • hemmt den übermäßigen Haarausfall;
  • verbessert die Kämmbarkeit und das Haarstyling;
  • verhindert das Aufplustern und Elektrisieren der Haare;
  • sorgt für die Schönheit der Frisur.

Die Nanoil Maske ist perfekt nicht nur für strapazierte Haare, sondern auch für widerspenstige, matte, trockene und ausfallende Haare. Es lohnt sich, nach diesem Pflegeprodukt zu greifen, wenn eure Haarspitzen eine Tendenz zur Spaltung haben. Die Haarmaske mit Keratin von Nanoil hilft, wenn eure Haare aufplustern und mehr Glanz oder Weichheit brauchen.

Ein Vorteil ist ebenfalls die einfache Anwendungsweise, die auf drei Schritten basiert:

  • Schritt Nr. 1. Wascht euch die Haare (idealerweise mit dem Nanoil Mizellenshampoo aus derselben Kosmetikserie).
  • Schritt Nr. 2. Tragt eine Dosis Maske auf feuchte Haare auf.
  • Schritt Nr. 3. Wascht die Maske nach ca. 15 Minuten aus.
Processed with VSCO with c1 preset

Fazit. Empfehle ich Nanoil Haarmaske mit Keratin?

Nach meinem etwas zu langen Beitrag ist es einfach zu vermuten, dass mir dieses Kosmetikprodukt sehr gefällt. Ich liebe Nanoil Haarmaske mit Keratin seit der ersten Behandlung – für Wirksamkeit, leichte Formel, schönen Duft, Ergiebigkeit und effektive Haarregeneration. Ich könnte Vorteile dieser Haarmaske sehr lange auflisten und sie würden von allen Anwenderinnen dieser Keratinformel bestätigt.

Wenn ihr wollt, testet ihr selbst, ob die Haarmaske mit Keratin von Nanoil wirklich am besten ist. Schreibt danach eure Erfahrungen im Kommentar. Ich warte auf eure Bewertungen!