Wer kennt natürliche Öle zur Haut- und Haarpflege nicht?… Gibt es überhaupt solche Personen? 😉 Sie sollten dann dieses Thema unbedingt nachholen: Die Öle sind die besten, natürlichen Kosmetikprodukte. Kein anderes Produkt enthält so gute Inhaltsstoffe, die in der Pflege sehr wichtig sind.

Das bekannte Öl mit sieben Vitaminen, also das Nanoil Avocadoöl bedeutet die Qualität auf höchstem Niveau. Für mich ist das natürliche Avocadoöl das beste Öl zur Haar- und Hautpflege. Das ist ein echter „Arzt“ für Haut und Haare. Ich verwende es in meinen pflegenden Ritualen, und die Effekte sind einfach wunderbar. Meine trockene Haut und Haare, die schnell austrocknen, lieben einfach dieses Öl. Heute zeige ich euch 10 Anwendungsmöglichkeiten des Avocadoöls. Ihr werdet sicherlich überrascht sein!

Nanoil Avocadoöl – 10 geniale Anwendungsmöglichkeiten

1. Körpermassage

Ich mag sehr Massagen, aber nicht unbedingt mit einem Öl mit Parabenen oder einem üblichen Körperöl. Ich weiß, dass die Mehrheit von Ölen aus der Drogerie sehr angenehm riecht, aber meine Methode für eine duftende Massage ist ganz einfach: Greift nach dem natürlichen Avocadoöl und vermischt es mit ein paar Tropfen ätherischem Öl. Ätherische Öle duften sehr schön und intensiv, und ihr könnt darüber hinaus einen idealen Duft wählen und dadurch seine Eigenschaften an die Bedürfnisse der Haut anpassen. Ich wähle am häufigsten ätherische Öle aus den Zitrusfrüchten (sie sind ein ideales Heilmittel gegen Cellulite).

2. Haarpflege

Die Haarpflege mit natürlichen Ölen ist schon ein absolutes Muss. Habt ihr geschädigte, geschwächte Haare, die eine tiefenwirksame Regeneration brauchen? Avocadoöl ist hier ein echter Hit – es gibt kein anderes Öl, dass die Haare so gut und effektiv regenerieren kann. Nach circa 30 Minuten trage ich eine Haarspülung auf, um das Öl zu emulgieren, denn es ist dann einfach zu entfernen und beschwert die Haare nicht. Ich lasse die Spülung eine Weile einwirken und wasche dann die Haare. Meine Frisur ist dann einfach prächtig 😀

3. Abschminken

Das Nanoil Avocadoöl zusammen mit dem natürlichen Rizinusöl ist eine ideale Mischung zur Oil Cleansing Method – diese beiden Öle sind einfach Meister in der Hautpflege. Sie reinigen die Haut unglaublich gut und entfernen das Make-up. Eine solche Pflege reguliert auch die Talgproduktion, behandelt die Akne und andere Unvollkommenheiten der Haut. Trockene Haut bekommt dadurch mehr Feuchtigkeit – sie wird sich dann samtweich und glatt anfühlen.

4. Feuchtigkeitsspendendes und entspannendes Bad

Avocadoöl liefert der Haut notwendige Nährstoffe und verleiht ihr mehr Vitalität, deshalb lohnt es sich, es von Zeit zu Zeit ins Badewasser zu geben. Ich vermische in der Regel 20 ml Öl mit einem Glas Milch und gebe eine solche Mischung ins Badewasser. Manchmal bereichere ich die Mischung um ein paar Tropfen ätherisches Öl. Mein Lieblingsöl ist Ylang-Ylang-Öl, aber seid vorsichtig, denn dieses Öl ist ein starkes Aphrodisiakum 🙂

5. Serum für Haarspitzen

Avocadoöl ist das ideale Serum gegen trockene, krause Haarspitzen. Es glättet sie sehr gut und schützt vor mechanischen Schäden. Tragt jedoch nur eine geringe Menge am Öl auf: 2-3 Tropfen sind ausreichend.

6. Intensiv glättende Augencreme

Ich habe leider schon erste Falten unter den Augen… Ich habe auch schon viele verschiedene Öle ausprobiert, denn okklusive Eigenschaften der Öle glätten sehr gut die Haut um die Augen herum. Avocadoöl ist dafür am besten: Es glättet nicht nur die Falten, aber auch verbessert schon nach einer Weile das Aussehen der Haut um die Augen herum. Sie fühlt sich dann samtweich und glatt an.

7. Serum für Nägel

Das Öl enthält viele Nährstoffe und regeneriert dadurch sogar sehr geschädigte, brüchige und geschwächte Nägel. Es spendet auch sehr gut der Nagelhaut Feuchtigkeit! 🙂

8. Booster für Gesichtsmasken

Wenn ihr eure Gesichtsmaske um 2-3 Tropfen Öl bereichern, bekommt ihr dann ein ganz neues, besseres Kosmetikprodukt. Ihr könnt dazu eine fertige Maske aus der Drogerie nehmen oder eine eigene Gesichtsmaske vorbereiten, z.B. mit Joghurt, Honig und Avocadoöl.

9. Zusätzlicher Inhaltsstoff für Creme und Foundation

Wenn eure Gesichtscreme zu wenig Nährstoffe enthält und der Haut nur oberflächlich Feuchtigkeit spendet, könnt ihr sie dann mit einem Tropfen Avocadoöl vermischen. Der Effekt überrascht euch. Ich finde, dass ich immer nach dieser Lösung greifen werde. Ich verwende eine solche Mischung in der Regel vor dem Schlafengehen, und am Morgen sieht meine Haut strahlend aus und fühlt sich glatt an. Im Winter vermische ich auch die Foundation mit einem Tropfen Öl, um die Haut vor Frost zu schützen.

10. Körperlotion

Das wirkt ähnlich wie eine Gesichtscreme – die Körperlotion mit Avocadoöl liefert der Haut notwendige Nährstoffe, spendet Feuchtigkeit und verbessert das Aussehen der gesamten Körperhaut. Schon nach dem ersten Auftragen des Avocadoöls von Nanoil fühlt sich die Haut samtweich und glatt an.

Nanoil Avocadoöl – praktische Informationen

Wo ist das Nanoil Avocadoöl erhältlich?

Besucht die Website www.nanoil.de

Nanoil Avocadoöl – Bewertungen

Enthusiastische Bewertungen und befriedigende Effekte bewirken, dass das Nanoil Avocadoöl das beste Öl zur Haar-, Haut- und Gesichtspflege ist.

Nanoil Avocadoöl – Preis

Der Preis entspricht der Qualität. Ich sichere euch, dass er nicht hoch ist.

Nanoil Avocadoöl – warum eigentlich dieses Öl?

Das ist das einzige Öl, das von höchster Qualität, rein, kaltgepresst und unraffiniert ist und das Ecocert-Siegel besitzt. Nanoil ist die reine Essenz dessen, was sich im natürlichen Avocadoöl befindet.

Das Nanoil Avocadoöl enthält darüber hinaus kostbare Inhaltsstoffe, also:

  • gesunde Fettsäuren – Omega-3, Omega-6 und Omega-9
  • Mineralien – Kalium, Phosphor, Mangan und Silizium
  • Vitamine – A, B, C, D, E, H, K, PP

Es gibt wirklich viele Gründe für die Liebe, nicht wahr? 🙂 Habt ihr eines der Öle von Nanoil schon getestet? Lasst mich wissen!