Pflege

Kleine, dunkle, unästhetisch Punkte im Gesicht – ich hasse sie! Es ist wirklich schwer, sie zu entfernen. Sie erscheinen...

Durch Vicky

Hey meine Lieben! Die Haut ist unterschiedlich. Manchmal ist sie mehr oder weniger elastisch. Der Körper ändert sich...

Durch Vicky

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Haus ohne getuschte Wimpern nie verlasse, obwohl ich die Wimpern am Morgen, wenn...

Durch Vicky

Die Gesichtsmasken sind ein wichtiges Element der Pflege meiner Haut. Ich habe sie immer in Reserve, denn ich verwende sie...

Hallo! Wisst ihr, dass ihr die besten Produkte zur Hautpflege in der Apotheke findet? Eines dieser Produkte ist Zinksalbe....

Habt ihr von Gesichtsjoga gehört? Ich habe einen Eindruck, dass dieses Thema noch nicht besonders populär ist. Ich habe...

Durch Vicky
gutes Rizinusöl nanoil

Meine lieben Leserinnen! Heute beschreibe ich ein Kosmetikprodukt, das Instagram und TikTok erobert hat. Es geht mir um Nanoil...

Männer meinen, dass sie keine Kosmetikprodukte brauchen. Sie wenden nur einen Rasierschaum, ein Deo und Parfüme an. Es...

Durch Vicky

Der Sommer nährt sich mit großen Schritten. Wir ziehen Kleider, Röcke und leichte T-Shirts an, denn wir möchten eine...

Durch Vicky

Körpercreme mit Bräunungseffekt DermaSpa Summer Revived von Dove ist eine kosmetische Neuheit aus der neusten Kosmetikserie...