Brauenlaminierungsset für zu Hause

Hallo! Es freut mich, dass wir uns wieder treffen!

Sagt ehrlich, wie oft ihr folgende Phrasen in die Google-Suchmaschine eingeschrieben habt?

  • Augenbrauenlaminierung was ist das?
  • Wie lange hält Augenbrauenlaminierung?
  • Augenbrauenlaminierung Produkte
  • Augenbrauenlaminierung selber machen
  • Gutes Augenbrauenlaminierung Set

Oft? 🙂 Also der heutige Beitrag soll euch gefallen! Ich habe etwas Besonderes für euch. Letztens habe ich ein tolles Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause getestet, nämlich Nanobrow Lamination Kit. Und heute präsentiere ich euch den Testbericht.

Augenbrauenlaminierung Set Nanobrow Lamination Kit – meine Bewertung

Ich liebe Neuheiten von Nanobrow. Sobald ich also entdeckt habe, dass die Marke ein Augenbrauen Lamination Set auf den Markt gebracht hat, war ich total begeistert! Ich habe sofort beschlossen, es online zu bestellen (das ist meine beliebte Einkaufsform). Also ich habe es auf www.nanobrow.de bestellt und mit dem Test sofort begonnen. <3

Das Augenbrauenlifting Set von Nanobrow enthält drei nummerierte Flaschen und eine detaillierte Anleitung – also ich hatte keine Angst davor, dass etwas schiefgeht. Ich hatte keine Erfahrungen mit der Augenbrauenlaminierung zuhause und war davon überzeugt, dass es allerhöchste Zeit ist, sie auszuprobieren. Bisher habe ich eine Kosmetikerin besucht, um meine Augenbrauen laminieren zu lassen. Effekte waren wirklich super! Laminierte Augenbrauen waren elegant angehoben mehrere Wochen lang, sodass ich die Härchen lediglich mit einer Bürste entwirren musste.

Als ich erfahren habe, dass es so etwas wie die Augenbrauenlaminierung DIY gibt, wusste ich sofort, dass ich sie testen muss. Das Nanobrow Augenbrauen Lamination Set soll es mir ermöglichen, meine Härchen schnell und einfach gewünscht zu formen. So soll ich jedes Mal einen wunderschönen Augenbrauenbogen für lange Wochen erzielen. Erfüllen sich diese Versprechen des Herstellers? 🙂

Brow Lamination zuhause mit Nanobrow Lamination Kit – Rezension

Das praktische Set zur Augenbrauenlaminierung DIY von Nanobrow enthält alles, was ich benötige, um meine Augenbrauen selber laminieren zu können. Das ist eine ideale Option für alle, die das Aussehen ihrer Augenbrauen verbessern und 6–8 Wochen lang keine Korrekturen vornehmen möchten. Das Set enthält ausgezeichnete Augenbrauenlaminierung Produkte mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, die sogar für empfindliche Haut unbedenklich sind.

Meine Augenbrauen sind von Natur aus steif, sodass ich viele Probleme damit habe, ihnen die richtige Form zu geben. Ich war mir sicher, dass sie die Augenbrauenlaminierung zuhause retten würde. 🙂 Fragt ihr euch, was kostet Augenbrauenlaminierung Set von Nanobrow? Der Preis ist im Verhältnis zu seiner hohen Qualität wirklich attraktiv. Die Präparate sind sehr ergiebig, sodass sie für 10–11 Einzelbehandlungen ausreichen. Und das sorgt für den Effekt der wunderbar betonten Augenbrauen für … viele Monate! <3

Eine Augenbrauen Lamination kann die Härchen nicht nur richtig ordnen, sondern auch alle Lücken und Hohlräume im Augenbrauenbogen optisch kaschieren. Mein Augenbrauenbogen war der ständigen Regulierung überdrüssig (ich habe oft zu viel Härchen gezupft). Zum Glück hat das Nanobrow Augenbrauenlifting Set meine Härchen visuell gestärkt und elastischer gemacht. Von Tag zu Tag hatte ich immer mehr Härchen in meinem Augenbrauenbogen, weil ich die Härchen nicht übermäßig gezupft habe. 🙂 Wenn ihr also das Erscheinungsbild eures Augenbrauenbogens verbessern möchtet, ist das Augenbrauenlaminierung Set von Nanobrow ein Volltreffer.

Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen Nanobrow – Bewertung

Ich habe bereits zwei Behandlungen mit dem Nanobrow Augenbrauenlifting Set durchgeführt. Effekte der ersten Augenbrauenlaminierung waren 5 Wochen sichtbar und ich musste mir keine Sorgen um das Aussehen meiner Augenbrauen machen. Effekte der zweiten Behandlung konnte ich 6 Wochen lang bewundern! Alles deshalb, weil meine Augenbrauen revitalisiert und anfälliger für die in den Präparaten enthaltenen Nährstoffe waren. Hier muss ich euch auch das Nanobrow Augenbrauenserum empfehlen. 🙂

Nanobrow Lamination Eyebrow Kit ist das perfekte Tool zum professionellen Augenbrauenlifting. Die Augenbrauen Lamination ist eine wirklich perfekte Behandlung für Personen mit dünnen, spärlichen Härchen, die eine visuelle Regeneration benötigen. Die Behandlung harmoniert hervorragend mit dem Färben, wenn ihr noch intensivere Effekte braucht. In meinem Fall ist Lamination Brows + Farbstoff ein HIT! 🙂

Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set kaufen – wo?

Meine Lieben, ihr googelt bestimmt jetzt: „Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set DM“. 😉 Ich kann euch verraten, dass ihr es bestimmt auf den Regalen in Drogerien und Parfümerien findet. Außerdem bin ich mir sicher, dass Nanobrow Set zur Brow Lamination Douglas zu einem guten Preis verkauft. Macht also Online-Einkäufe oder eilt zu eurem Lieblingsgeschäft. Ich bin überzeugt, dass euch dieses Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen von Nanobrow beeindrucken wird!

Es freut mich, dass ihr meinen Blog besucht! Und ich hoffe, dass ihr auf nächste Beiträge wartet. Bis bald! <3