Hallo Mädels!

Heute will ich euch ein einzigartiges Set Nanolash Lift Kit präsentieren, mit dem ich das Wimpernlifting zu Hause gemacht habe. Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, wisst ihr, dass ich keinen Kompromiss eingehe, wenn es um die Wimpernprodukte geht. Ich habe immer hohe Erwartungen, die von konkreten Produkten erfüllt oder nicht erfüllt werden. In der letzten Zeit habe ich Nanolash Lift Kit getestet und heute präsentiere ich euch meine Bemerkungen.

wimpernlifting nanolash

Wimpernlift-Set Nanolash Lash Lift Kit – was enthält es?

Nanolash Lift Kit ist ein Set zur Wimpernlaminierung, das von einer Kosmetikmarke auf den Markt gebracht wurde, die ich persönlich sehr hoch einschätze. Ich habe mehrere Kosmetikprodukte von Nanolash getestet und viele davon verwende ich bis heute.

Bei der Beschreibung des Sets zum Wimpernlifting beginne ich damit, euch zu erzählen, was sich in diesem Set eigentlich befindet. Es enthält:

  • 3 Präparate zur selbstständigen Wimpernlaminierung, also: Lift – Step 1, Fix – Step 2 und Keratin Booster – Step 3;
  • 3 Paar Silikonrollen in 3 verschiedenen Größenvarianten;
  • notwendige Accessoires zum Auftragen der erwähnten Wimpernlaminierung Produkte;
  • Kleber Lift Lash Glue zum Anbringen der Rollen an die Augenlider.

Sofort am Anfang lässt es sich bemerken, dass das Set komplett ist. Das ist aber noch nicht alles! Jedes Präparat kommt in 10 Beuteln mit dem Fassungsvermögen von 0,5 mm. Diesbezüglich lässt es sich schnell zählen, dass ihr mit diesem Set 10 einzelne Wimpernlaminationen durchführen könnt. Das ist also eine besonders ökonomische Lösung.

In diesem Moment will ich noch einen Aspekt hervorheben. Die in Nanolash Lift Kit enthaltenen Präparate basieren auf einzigartigen, natürlichen Inhaltsstoffen. Auf dem Etikett habe ich u. a. Kokosöl oder Avocadoöl gefunden. Dank solcher Substanzen ist es möglich, die Wimpern zusätzlich wiederaufzubauen und zu regenerieren.

nanolash lash lift kit

Wimpernlaminierung selber machen – wie verläuft es mit Nanolash?

Der Produzent verspricht, dass die Wimpernlamination zu Hause mit seinem Set kinderleicht ist. Darüber hinaus soll der erzielte Effekt sogar 8 Wochen lang anhalten, wenn der Zustand der Naturwimpern relativ gut ist. Ich musste es selber überprüfen.

Ich habe von der gründlichen Make-up-Entfernung angefangen. Danach habe ich die oberen Wimpern von den unteren Härchen separiert. Dann habe ich die Silikonrollen an meinen Augenlidern montiert. Ich habe mich für die Größe L entschieden. Beim Anbringen der Rollen hat mir der Kleber Lift Lash Glue geholfen – mit seiner Hilfe habe ich die Rollen möglichst nah an der Wimpernlinie montiert.

Nach der Vorbereitung der Augen habe ich die Präparate in der konkreten Reihenfolge aufgetragen – sie haben Nummern, sodass ich sofort wusste, welches Produkt aufzutragen ist. Nach dem Auftragen des ersten Präparats habe ich 10 Minuten abgewartet (der Hersteller empfiehlt, 7–10 Minuten abzuwarten). Danach habe ich das Produkt entfernt und das nächste Präparat ebenfalls für 10 Minuten aufgetragen.

Nach der Entfernung des letzten Produkts habe ich die Silikonrollen beseitigt und war wirklich überrascht. Nach einer Behandlung wurden meine Wimpern lang, dicht und schön schwungvoll. Außerdem habe ich bemerkt, dass sie weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt wurden. Als ich meine Wimpern am nächsten Tag getuscht habe, hat es sich herausgestellt, dass eine Mascara-Schicht total ausreichend ist. Das war ein Schock für mich! Auf die Anwendung der Wimpernzange konnte ich völlig verzichten, weil meine Härchen immer noch schön gebogen waren. Das Wimpernlifting mit Nanolash war eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe!

nanolash wimpernlifting selber machen

Meine Schlussfolgerungen und Bemerkungen nach dem Test von Nanolash Lift Kit

Ich habe das Wimpernlamination Set Nanolash Lift Kit mit reinem Vergnügen getestet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher keine Ahnung hatte, dass ich eine professionelle Behandlung selbst zu Hause ohne Probleme machen kann.

Die Wimpernlaminierung zu Hause war eine wahre Rettung für das Aussehen und den Zustand meiner Wimpern. Sie waren noch nie so gut mit Feuchtigkeit versorgt und so elastisch! Jetzt führe ich das Wimpernlifting mit Nanolash regelmäßig durch, also etwa jede achte oder neunte Woche. Ja, so lange halten die Effekte der einzelnen Wimpernlamination an.

Mit einem Set von Nanolash kann ich 10 Einzelbehandlungen durchführen. In Bezug darauf kann ich offen sagen, dass der Preis bestimmt nicht übertrieben, sondern sogar günstig ist. Es ist bemerkenswert, dass ihr nach der Wimpernlaminierung auf die Wimpernzange und sogar auf die Wimperntusche verzichten könnt. Das ist also eine besonders ergiebige und ökonomische Option.

Mädels, meine Bemerkungen und Schlussfolgerungen sind möglichst objektiv. Wenn ihr aber selbst überprüfen wollt, welche Wunder Nanolash Lift Kit wirken kann, ermuntere ich euch dazu, dieses Wimpernlift-Set selber zu testen. Es garantiert professionelle Effekte jedes Mal!