Hallo!

Habt ihr Probleme mit feinen, dünnen Augenbrauen? Es ist höchste Zeit, dieses Problem ein für alle Mal zu lösen! Heute habe ich für euch etwas, was bewirkt, dass ihr das Aussehen eurer Augenbrauen wirklich verändert! Ich habe für euch nämlich die 5 besten Sets zur Augenbrauenlaminierung, dank der ihr alle Probleme mit dem Augenbrauenstyling vergesst. Lest unbedingt meinen neuesten Beitrag!

augenbrauenlaminierung

Wisst ihr, welche Behandlung sich neulich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreut? Das ist natürlich das Augenbrauenlifting! 🙂

Wenn diese Frage für euch einfach war, habe ich für euch etwas Schwierigeres: Wisst ihr, wie ihr die Augenbrauen laminieren könnt? Na ja! Ihr denkt jetzt sicherlich, dass ihr einfach zur Kosmetikerin gehen müsst. Und was würdet ihr sagen, wenn ich euch verraten würde, dass die Augenbrauenlaminierung zu Hause eine ökonomischere und bequemere Lösung ist? Ihr braucht keine Schulungen zu machen – ihr braucht nur ein gutes Set zur Augenbrauenlaminierung DIY! Welches Set solltet ihr jedoch wählen? Ich stelle euch mein Ranking der Produkte vor, die ich getestet habe.

Ich bin sicher, dass eines dieser Sets für euch eine richtige Entdeckung sein wird und euch die bestmöglichen Effekte sichert!

Was braucht ihr für die Laminierung der Augenbrauen zu Hause?

Ein gutes Augenbrauenlaminierung Kit enthält alles, was für das Augenbrauenlifting wichtig ist. Das sind vor allem geeignete Präparate und Applikatoren.

Mit einer genauen Anleitung bereitet euch die Augenbrauenlaminierung keine Probleme – sogar dann, wenn ihr nicht wisst, wie ihr es eigentlich machen solltet.

Die Sets zur Augenbrauenlaminierung DIY sind speziell für Frauen entworfen, die keine Erfahrung mit der Laminierung der Augenbrauen haben – macht euch also keine Sorgen! 🙂

Wartet nicht mehr! 🙂

Unten findet ihr mein Ranking der Sets zur Augenbrauenlaminierung DIY!

Die 5 Top-Sets zur Augenbrauenlaminierung – mein Ranking

1. Set zur Augenbrauenlaminierung NANOBROW LAMINATION KIT

INHALT DES SETS: Klebstoff, zwei Produkte zur Augenbrauenlaminierung, Pinsel, Accessoires

ERGIEBIGKEIT: für sogar ein Dutzend Anwendungen

PREIS: ziemlich hoch 

Wie bei einem Experten!

Das ist zweifellos ein Set zur Augenbrauenlaminierung, das euch professionelle Resultate zu Hause ermöglicht – ich empfehle es jeder Frau. Ich habe mich daran erinnert, dass wenn ich zu ihm erstmals gegriffen habe, war ich schockiert, dass die Anwendung einfach kinderleicht war. Die Effekte waren ähnlich wie diese, die meine Freundinnen nach dem Besuch im Kosmetikstudio hatten 🙂

Einfache Anwendungsweise und Komfort

Das Augenbrauenlaminierung Kit – Nanobrow Lamination Kit hat mich überrascht, denn es wurde professionell entworfen. Ich habe genau gewusst, welcher Schritt der nächste Schritt ist. Hilfreich sind auch nummerierte Flaschen, und mit den bequemen Applikatoren konnte ich die Produkte präzis auftragen.

Für jeden Typ der Augenbrauen

Ein großer Vorteil dieses Eyebrow Lamination Kit ist auch die Tatsache, dass ihr mit den Effekten sicherlich zufrieden sein werdet – unabhängig davon, wie eure Härchen aussehen. Die Augenbrauen werden dichter, dicker und bekommen maximal mehr Volumen. Jedes Härchen verändert sich 🙂 Vergesst auch ein für alle Mal unästhetische Lücken und Korrekturen im Laufe des Tages.

Sicherheit

Die Produkte zur Augenbrauenlaminierung, die sich im Set von Nanobrow befinden, sind auch für Personen mit empfindlicher Haut geeignet. Ich weiß es, denn ich habe empfindliche Haut und kann ehrlich sagen, dass das Set keine Reizungen hervorgerufen hat! 🙂

Zufriedenstellende Effekte innerhalb kurzer Zeit 

Die Augenbrauenlaminierung zu Hause muss nicht unbedingt viel Zeit erfordern, und dieses Set ist das beste Beispiel dafür. Ich finde, dass ihr die Augenbrauen mit diesem Set schnell und mühelos laminiert – ich bin sicher, dass ihr zufrieden sein werdet!

Vorteile:

+ sichert den Effekt wie nach dem Besuch im Kosmetikstudio

+ sichert die Effekte bis zu 6 Wochen

+ besitzt präzise Applikatoren

+ enthält sichere Produkte zur Augenbrauenlaminierung

+ ist für jede Frau geeignet

Nachteile:

– ist ziemlich teuer

2. MIYA LASH BROW LAMINATION KIT

INHALT DES SETS: Klebstoff, Lifting-Produkt, Fixier-Produkt, nährendes Serum, Produkt zur Reinigung der Augenbrauen, 3 Kämme, 5 Applikatoren, 5 Bürsten, 10 kleine Bürsten

ERGIEBIGKEIT: etwa 6 Behandlungen

PREIS: ziemlich hoch

Gut gestylte Augenbrauen

Mit diesem Set zur Augenbrauenlaminierung DIY könnt ihr wunderschöne Effekte bekommen – ohne das Haus zu verlassen. Das Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen hebt die Härchen an und stylt sie, verleiht ihnen einen natürlichen, gesunden Glanz, der eure natürliche Schönheit betont. Perfekt gestylte Augenbrauen sind jetzt im Nu möglich!

Präparate mit einer schonenden Formel

In der Zusammensetzung der Produkte zur Augenbrauenlaminierung befindet sich u.a. der Extrakt aus Kamille, der der Haut und den Haaren ein gesundes Aussehen sichert. Ich liebe natürliche Zusammensetzungen und wähle in der Regel die Kosmetikprodukte, die natürliche, pflanzliche Extrakte enthalten 🙂

Gute Haltbarkeit

Der Effekt der Brow Lamination hält bei meinen Augenbrauen 5 – 6 Wochen an. Ich muss in dieser Zeit keine Korrekturen machen. 

Vorteile: 

+ sichert den Effekt der gut gestylten Augenbrauen

+ eignet sich sowohl für feine Härchen sowie für dicke Augenbrauen

+ besitzt eine genaue Anleitung, die die Augenbrauenlaminierung zu Hause erleichtert

Nachteile:

+ ist eher teuer

+ besitzt Bürsten, die meine Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Sie könnten präziser sein

3. REFECTOCIL BROW LAMINATION KIT

INHALT DES SETS: zwei Beutel Lash&Brow Perm, zwei Beutel Neutralizer, zwei Applikatoren, zwei Schüssel, Augenpads 

ERGIEBIGKEIT: für etwa 15 Anwendungen 

PREIS: hoch

Gut für die Augenbrauen mit Lücken und Löchern

Ich hatte es satt, die Lücken in den Augenbrauen jeden Tag zu kaschieren und wollte sie um jeden Preis kaschieren. Mit diesem Set zu Lamination und Lifting der Augenbrauen war es wirklich einfach. Wenn ihr also nach einem Set für dünne Augenbrauen sucht, ist das eine gute Wahl.

Bequeme Applikatoren

Dieses Set zum Augenbrauenlifting besitzt wirklich bequeme, gut entworfene Applikatoren, die mir gefallen. Ich bin der Meinung, dass sie die Laminierung den Frauen, die damit erst beginnen, erleichtern. 

Kraft von Keratin

Die Präparate zur Augenbrauenlaminierung, die sich in diesem Set befinden, haben eine gute Zusammensetzung, und besonders beachtenswert ist hier Keratin. Dank Keratin sind die Härchen nicht nur schön betont, sondern auch stärker und mit Feuchtigkeit gut versorgt. 

Vorteile: 

+ kaschiert sehr gut Lücken

+ hat eine bequeme, interessante Verpackung

+ reicht für viele Behandlungen

+ ist einfach in der Anwendung

Nachteile:

– ist teuer

– die Präparate könnten eine bessere Konsistenz haben

4. SASSY SAINTS BROW LAMINATION KIT

INHALT DES SETS: Klebstoff, zwei Produkte zur Augenbrauenlaminierung, Produkt zur Reinigung der Augenbrauen, stärkendes Präparat, 18 Bürsten, 18 Stifte, Wattepads

ERGIEBIGKEIT: für etwa 6 Behandlungen

PREIS: hoch

Für Frauen, die mit der Lamination der Augenbrauen beginnen wollen 

Dieses Set zur Augenbrauenlaminierung DIY wurde speziell für Anfänger entworfen. Die Laminierung besteht hier nämlich nur aus drei Schritten, was sicherlich einfach und schnell ist. Ich hatte keine Probleme mit dem Auftragen der Produkte auf die Härchen. Die Lamination der Augenbrauen mit diesem Set war für mich eine sehr angenehme Erfahrung.

Angenehme Formel

Das Augenbrauenlaminierung Kit enthält die Präparate mit einer leichten Formel. Es ruft keine Reizungen und Rötungen hervor, was ein großer Vorteil ist. 

Vegane und tierversuchsfreie Formel

Wenn ihr darauf achten, ob die Produkte vegan sind, ist dieses Brow Lamination Kit sicherlich eine gute Lösung. 

Vorteile: 

+ ist ideal für Anfänger

+ hat eine angenehme Konsistenz

+ sichert den Effekt der voluminösen, dicken Augenbrauen

Nachteile:

– ist teuer

– ist leider nicht haltbar. Die Effekte haben bei mir etwa 4,5 Woche angehalten. 

5. LIBEAUTY BROW LAMINATION KIT

INHALT DES SETS: Klebstoff, Produkte zur Augenbrauenlaminierung, stärkende Produkte, verschiedene Applikatoren 

ERGIEBIGKEIT: für ein paar Behandlungen

PREIS: ziemlich gut

Gute Haltbarkeit 

Der größte Vorteil dieses Brow Lamination Set ist die Tatsache, dass es wirklich haltbare Effekte sichert – bis zu 6 Wochen. Die Produkte verschmieren nicht und geraten ins Auge auch nicht. Ich habe die Härchen gestylt und konnte mich über einen schönen Effekt lange freuen.

Effekt der buschigen Augenbrauen

Mit diesem Set zur Augenbrauenlaminierung habe ich den Effekt der laminierten, buschigen Augenbrauen bekommen, die fast zu jedem Outfit passen. Das war jedoch nicht einfach… Obwohl ich darin schon Erfahrung habe, musste ich mir Mühe geben – dieses Set empfehle ich nur Frauen, die die Augenbrauen schon mehrmals laminiert haben.

Vorteile:

+ bändigt die Härchen, sogar diese widerspenstigen

+ ist ergiebig

+ enthält Produkte zur Augenbrauenlaminierung mit einer schonenden Formel

+ hat einen günstigen Preis

Nachteile:

– kaschiert die Lücken nicht so gut

– ich bin nicht sicher, ob es sich gut bei Frauen bewährt, die die Augenbrauen noch nie laminiert haben. Ich finde, dass es eher schwierig ist, einen wunderschönen Effekt beim ersten Mal zu bekommen 🙂

Wie sollten die Augenbrauen nach der Laminierung gepflegt werden? 

Wenn ihr euch für die Augenbrauenlaminierung zu Hause schon entschieden haben, müsst ihr ein paar Prinzipien beachten, die meiner Meinung nach die Effekte für lange bewahren.:

  1. Schützt die Augenbrauen vor dem direkten Kontakt mit Wasser in den ersten 24 Stunden.
  2. Reibt die Härchen nicht und tragt auf sie keine Feuchtigkeitscremes auf.
  3. Wählt schonende Produkte zur Gesichtsreinigung.

Ich finde, dass es alles ist 🙂 Diese Prinzipien beachte ich immer und wollte sie auch euch verraten. 

Ich hoffe, dass ihr euch mit der Augenbrauenlaminierung für eine lange Zeit befreundet. Ein gutes Set erleichtert Ihnen wirklich diese Aufgabe!

Meiner Meinung nach ist die Augenbrauenlaminierung zu Hause eine gute Gelegenheit dafür, um sich in die Augenbrauen wieder zu verlieben und sie auf eine spezielle Weise zu pflegen.

Lasst mich wissen, welches Set zur Augenbrauenlaminierung ihr kaufen wollt oder welches Set ihr schon habt 🙂

Schönen Tag!