Hey Mädels! Wenn ihr kosmetische Neuheiten überprüft, habt ihr bestimmt bemerkt, dass die Produkte der Kosmetikmarke Nanobrow in der letzten Zeit sehr beliebt sind, insbesondere ihr Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil. Ich sehe ständig in Social Media Frauen, deren Augenbrauen mit den Nanobrow Kosmetikprodukten schön geschminkt sind. In Bezug darauf habe ich beschlossen, den Nanobrow Augenbrauenstift zu testen. Ich kenne diese Marke seit Langem, denn ich verwende ihren Augenbrauenserum. Es ist wirklich toll, dass sie im Angebot auch dekorative Kosmetikprodukte hat. Na gut, wie bewerte ich den Nanobrow Augenbrauenstift?

augenbrauenstift hit

Was habe ich beim Test von Nanobrow Eyebrow Pencil berücksichtigt?

Zunächst möchte ich euch erklären, warum ich einen Augenbrauenstift überprüfe. Ich denke einfach, dass ein Stift das beliebteste dekorative Kosmetikprodukt für Augenbrauen ist und die meisten Mädchen danach greifen, wenn sie etwas zum Augenbrauenschminken suchen. Solche Produkte wie Augenbrauenschatten oder Augenbrauenpomaden sind bestimmt weniger populär. Außerdem muss ich bemerken, dass sogar beim Schminken mit Schatten wird meisten in einer Etappe ein Augenbrauenstift verwendet. Damit markieren wir nämlich die Augenbrauenkonturen. Aus diesem Grund denke ich, dass ein guter Augenbrauenstift ein Must-have in der Kosmetiktasche jeder Dame ist.

Wenn es sich um einen Augenbrauenstift handelt, ist generell alles wichtig – sowohl die Qualität als auch die Formel, ob die Mine nicht zu hart ist, ob der Stift schön die Haut schminkt, ob er langanhaltende Effekte gibt, welche Farben er hat und welche Make-up-Effekte er im Allgemeinen garantiert. Alle diese Eigenschaften habe ich in meinem Test von Nanobrow Eyebrow Pencil berücksichtigt. Welche Ergebnisse kann ich euch präsentieren? Lest weiter!

Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil – TEST DER QUALITÄT

Wenn ihr bisher mit einem solchen Stift zu tun hattet, der hart ist, eure Augenbrauen kaum schminkt, keine haltbaren Make-up-Effekte gibt oder nach ein paar Stunden verwischt, ziemlich trocken ist und seltsame Flecken oder Klumpen hinterlässt, dann seid ihr euch dessen bewusst, dass die Qualität der Mine im Stift äußerst wichtig ist. Dieses Kriterium muss also bei der Wahl des Produkts berücksichtigt werden. In dieser Hinsicht bekommt Nanobrow Eyebrow Pencil eine sehr gute Note. Seine Mine ist weich (aber nicht zu weich wie ein Wachs), also lässt sich einfach verteilen und verschmiert zugleich nicht. Ich möchte betonen, dass es besonders toll ist, dass ihr diesen Augenbrauenstift nicht anspitzen müsst, weil es sich hier um einen einziehbaren Stift mit einer sehr dünnen Mine handelt, der unglaublich präzis beim Augenbrauenschminken ist. <3

Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil – TEST DER FARBEN

Wenn es um Farben der dekorativen Augenbrauenprodukte geht, ist es oft schwierig, die richtige Nuance zu finden. Ich weiß nicht, warum, aber viele Augenbrauenstifte seltsame Rottöne haben, die eigentlich niemandem passen. Ich habe auch bemerkt, dass viele Kosmetikmarken etwa ein Dutzend Farben auf den Markt bringen. Dann weiß ich wirklich nicht, welchen Farbton ich wählen soll, weil diese Nuancen sich sehr ähnlich sind. Aus diesem Grund finde ich es toll, dass Nanobrow vier tolle Farbtöne zur Auswahl stellt. Selbst die dunkelste Version ist nicht typisch schwarz, sondern hat eine schöne Espressofarbe und sieht bei Brünetten fantastisch aus. Alle Farbtöne sind gesättigt, sodass das Make-up nicht blass aussieht. Im Allgemeinen sind die Farben dieses Augenbrauenstifts genau überlegt und sorgfältig entwickelt. Ein weiterer Vorteil!

Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil – TEST DER HALTBARKEIT

Ich habe mich mit diesem Augenbrauenstift am regnerischen und heißen Tag geschminkt, um seine Haltbarkeit zu prüfen. Ich wollte also sehen, wie er sich bei Hitze oder Regen verhält. Nein, ich bin geschminkt nicht tauchen gegangen, aber ich vermute, dass mich dieser Stift auch in dieser Situation nicht enttäuschen würde, weil er ein wirklich haltbarer Augenbrauenstift ist. Mein Make-up mit Nanobrow sieht nach dem ganzen Tag immer noch perfekt aus. Der Augenbrauenstift hat nicht verwischt, wenn ich auch ein Hydrolat auf mein Gesicht gesprüht habe. Eigentlich weiß ich nicht, ob er ein typischer wasserfester Augenbrauenstift ist, aber ich finde, dass er in dieser Hinsicht einen tollen Job macht!

Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil – TEST DER EFFEKTE

augenbrauenstift grau

Natürlich sind Make-up-Effekte am wichtigsten beim Augenbrauenschminken, also habe ich sie zum Nachtisch gelassen! 🙂 Wie schminkt Nanobrow Eyebrow Pencil? Meiner Meinung nach zaubert er ein wirklich schönes Make-up, das ihr nach und nach intensivieren könnt. Ihr könnt damit ein entzückendes, subtiles Augenbrauen-Make-up erreichen, indem ihr den Stift leicht an die Haut drückt. Wenn ihr euch aber einen intensiveren Abend-Look wünscht, der gut zu Smokey Eyes passt, drückt einfach den Nanobrow Augenbrauenstift etwas stärker! Meiner Meinung nach ist es besonders cool, dass ich nicht in mehrere Augenbrauenprodukte für verschiedene Anlässe investieren muss. Mit einem professionellen Augenbrauenstift von Nanobrow kann ich jedes Mal einen anderen Look erzielen. Ich mag auch die Tatsache, dass ich mit diesem Stift einen fantastischen Ombre-Effekt auf meinen Augenbrauen kreieren kann – hier geht es um einen stärkeren Augenbrauenschwanz und einen zarteren Augenbrauenanfang. Mit der superdünnen Mine könnt ihr sogar winzige Linien zeichnen, die eure natürlichen Härchen dort imitieren, wo sie fehlen. Außerdem markiert ihr damit schöne Augenbrauenkonturen, wodurch ihr eine perfekte Geometrie des Augenbrauenbogens erreicht. Mit anderen Worten – dieser Augenbrauenstift hat lediglich Vorteile! Wenn es um das mit diesem Stift kreierte Make-up geht, habe ich wirklich nichts zu meckern. Der Augenbrauenstift ist bequem in der Anwendung und das Augenbrauenschminken damit dauert bei mir nur wenige Minuten, während ich mich mit anderen Augenbrauenprodukten eine Viertelstunde lang abmühen musste, um meine Augenbrauen gut zu schminken.

Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil – meine Bewertung und Fazit

Generell sollte ich hier vor Begeisterung jauchzen, denn meiner Meinung nach ist Nanobrow Eyebrow Pencil einer der besten Augenbrauenstifte, die ich verwendet habe. Und glaubt mir, ich habe bereits wirklich viele renommierte und teure Stifte getestet, die von Stars und weltberühmten Visagisten lanciert wurden. Dieser Augenbrauenstift bietet euch eine genauso hohe Qualität, daher denke ich, dass ihr hundertprozentig zufrieden sein werdet. Nanobrow Eyebrow Pencil ist ein Augenbrauenstift, der meine bestmögliche Note und meine Liebe gewonnen hat! Ich bin neugierig, ob ihr den Nanobrow Augenbrauenstift kennt. Habt ihr ihn getestet? Hat er euch gefallen? Lasst es mich wissen, Küsse! <3