Die Wimperntusche, die verschmiert, bröckelt und die Wimpern verklebt? Das ist schon Vergangenheit!

Möchtet ihr eine Mascara kennenlernen, die alle eure Probleme mit den Wimpern löst? So wirkt Lashcode! Seid ihr gespannt, was diese Mascara euch anbieten kann? Lest meinen Beitrag! 🙂

Ich habe schon Dutzende von Wimperntuschen ausprobiert. Ich habe sowohl teure Produkte sowie billige, chinesische Mascaras, die heutzutage sehr populär sind, getestet. Manche Wimperntuschen würde ich niemandem empfehlen, und andere Mascaras habe ich sogar ein paar Monate verwendet.

Ich habe mich für Lashcode entschieden, denn ich habe einfach eine Neuheit gesehen und beschlossen, sie auszuprobieren. Ich habe jedoch keine Wunder erwartet.

Warum habe ich Lashcode gewählt?

Das Produkt wurde als eine Mascara beschrieben, die „den Effekt der schönen Wimpern nach jeder Anwendung sichert“ und „die Wimpern präzis voneinander trennt“ – ohne Klumpen oder Bröckeln. Längere, dickere und dichtere Wimpern schon dank einer Bewegung der Spirale – das klingelt wie leere Versprechungen. Und die Wimperntusche ist nicht wasserfest. Ich habe jedoch beschlossen, diese Mascara auszuprobieren.

Wo kauft ihr Lashcode?

Die Wimperntusche Lashcode könnt ihr nur im Internet kaufen. Für mich ist das kein Problem, denn ich muss durch die Läden nicht rennen. Lashcode habe ich am Montag bestellt und schon am Dienstagnachmittag hat der Kurier mir das Paket zugestellt. Aber zu diesem Preis… ist es eher normal.

Was kostet diese Wimperntusche?

Der Preis der Wimperntusche Lashcode ist nicht hoch, wenn wir folgende Faktoren beachten: hochwertige Inhaltsstoffe, natürliche Pigmente, eine elastische und ergonomische Bürste und auch eine blitzschnelle Lieferung. Ich habe jedoch teurere Wimperntuschen gekauft, deshalb ist der Preis der Wimperntusche Lashcode meiner Meinung nach geeignet, obwohl ich weiß, dass für manche Frauen dieser Preis zu hoch ist.

Wimperntusche Lashcode – Effekte

  • längere und dickere Wimpern
  • verdichtete Wimpernlinie
  • schön betonte Augen
  • intensiv schwarze Farbe
  • perfekt getrennte Wimpern
  • elastische Wimpern und schöner Schwung
  • langanhaltendes Make-up

Die Wirkung der Wimperntusche Lashcode hat mich überrascht. Meistens hat die Wimperntusche die Wimpern zwar verlängert, aber dadurch auch verklebt – die Wimpern haben dann wie Spinnenbeine ausgesehen. Lashcode sichert uns jedoch alles, was wir von einer Mascara erwarten können. Verlängerung, Verdichtung, Schwung, Trennung – alles!

Die Effekte sind zugleich sehr natürlich und wir müssen vor dem Spiegel stundenlang nicht sitzen. Schon zwei Bewegungen der Spirale sichern uns gewünschte Effekte.

Innovative Bürste

Die Spirale in dieser Mascara ist für mich eine echte Entdeckung des Jahres. Auf den ersten Augenblick hat die Mascara Lashcode keinen innovativen Applikator. Eine mittelgroße Silikonbürste verspricht keine Wunder.

Sie ist elastisch, deshalb passt sie sich ideal an die Augenform an. Ihre Größe ist optimal sowohl für große sowie für kleine Augen. Die Spirale trennt die Wimpern präzise voreinander, verklebt die Wimpern nicht, bildet keine Klumpen und betont sogar kleine Wimpern in den Augenwinkeln. Sensation!

Lashode – Make-up und Pflege

Das ist jedoch nicht alles! Lashode sichert nicht nur eine intensiv schwarze Farbe und einen Satin-Glanz. Das ist eine pflegende Wimperntusche, die für unsere Wimpern sorgt, während wir uns schminken. Solche Eigenschaften sind dank den Inhaltsstoffen möglich.

  1. Die Mascara enthält natürliche Pigmente, die nicht nur eine intensiv schwarze Farbe verleihen, aber auch für die Wimpern sorgen.
  2. Die Formel wurde um sechs Nährstoffe bereichert: Sojakeimextrakt, Weizenkeimextrakt, Extrakt aus Baikal-Herlmkraut, Provitamin B5, Vitamin E und Arginin.

Dank diesen natürlichen Inhaltsstoffen kann die Wimperntusche Lashcode die Wimpern pflegen. Sie stärkt sie, beugt dem Wimpernausfall vor und unterstützt ihre Regeneration. Diese Mascara widerlegt den Mythos, dass die Wimperntuschen für die Wimpern schädlich sind. Lashcode schadet den Wimpern nicht, sondern stärkt sie. Jeden Tag mehr!