Make-up

Hallo Mädels! Habt ihr je Probleme mit der Haltbarkeit eures Make-ups oder mit gerollter Foundation? Seitdem ich Baking...

Durch Vicky
Geniale Augenbrauenschatten von Nanobrow

Welche Augenbrauenschatten sind am besten?Welche Augenbrauenschatten werden am meisten empfohlen?Wie soll ich meine...

Beste Mascaras für Augenbrauen

Hallo! Meine Lieben, ich weiß, dass die Wahl der geeigneten Augenbrauenmascara nicht einfach ist. Ich habe für...

Nanobrow Microblading Pen - Test

Hey, ich bin mir dessen bewusst, dass das Augenbrauenschminken schwierig sein kann, insbesondere für Anfängerinnen....

augenbrauenstift für blonde

Hey Mädels! Wenn ihr kosmetische Neuheiten überprüft, habt ihr bestimmt bemerkt, dass die Produkte der Kosmetikmarke...

Durch Vicky
Makeup für den Herbst

Der Herbst ist in vollen Zügen da. Draußen, vor den Fenstern, ist unsere Welt voller goldener, roter und grüner Farben....

Durch Vicky

Womit assoziieren Sie eine Foundation? Mit einem Kosmetikprodukt mit einer flüssigen Konsistenz, in einer eleganten Flasche...

Die Marke Dior bereitete etwas Spezielles für Frauen vor: eine Serie von Kosmetikprodukten, dank den eine perfekte Schminke...

Wenn sich mit der Produktion der Kosmetikprodukte ein Modedesigner oder ein Filmstar beschäftig, können wir bestimmt etwas...

Technologie, Innovation, fortgeschrittene Formel, wunderbare Wirksamkeit – vor allem dadurch sind die asiatischen Kosmetikprodukte...