Beste Mascaras für Augenbrauen

Hallo!

Meine Lieben, ich weiß, dass die Wahl der geeigneten Augenbrauenmascara nicht einfach ist. Ich habe für euch jedoch 7 Mascaras getestet, deshalb bin ich sicher, dass ich euch die Wahl erleichtere.

Was ist eigentlich eine Augenbrauenmascara? Sie sieht wie eine Mascara aus, aber sie hat eine andere Konsistenz. Die Augenbrauenmascara stylt die Härchen für den ganzen Tag und ist eine ideale Ergänzung des täglichen Make-ups. Prüft, welche Mascaras ich empfehle!

MEINE 7 TOP-AUGENBRAUENMASCARAS – RANKING MEINER LIEBLINGSPRODUKTE

1. Nanobrow Shape Mascara

Nanobrow Augenbrauenmascara

Das ist zweifellos der Sieger. Die Nanobrow Augenbrauenmascara ist wirklich beachtenswert. Sie kaschiert die Lücken mit einer schönen, neutralen Nuance, macht die Augenbrauen optisch dichter und dicker und verleiht ihnen eine ideale Form für den ganzen Tag. Ich finde, dass dieses Produkt ein Must-have jeder Frau ist! Nanobrow Shape Mascara bewährt sich bei jeder Frau, die feine und dünne Augenbrauen hat. Die Mutter Natur hat nämlich nicht jeder von uns schöne, dichte Augenbrauen geschenkt, deshalb müssen wir eine Lösung finden. Meine Augenbrauen sind endlich nicht unsichtbar – sie haben mehr Ausdruck und Glanz bekommen und bilden einen schönen Rahmen für die Augen. Schöne, natürliche Nuancen passt ihr problemlos an eure Schönheit an. Ich habe eine braune Nuance gewählt und sie ist wunderbar! Die Augenbrauenmascara schminkt jedes Härchen und verleiht ihm mehr Volumen. Die innovative Formel verbessert Textur und Dichte der Augenbrauen, indem sie ihre Schönheit betont. Die Mascara hinterlässt keine Krümel und verklebt die Härchen nicht. Sie ist mit einem präzisen Applikator ausgestattet, dank des das Make-up wirklich bequem ist. Das ist eine Fixierung für 24 Stunden – eure Augenbrauen werden tadellos aussehen!

2. YSL Couture Brow Mascara

YSL Couture Brow Mascara

Die Augenbrauenmascara von Yves Saint Laurent ist genial. Sie hat eine sehr bequeme Spirale, die sogar sehr feine Härchen fängt, und sichert ein extravagantes und zugleich natürliches Aussehen. Das ist die Formel, die Gelfasern und Mattpigmente enthält. Sie passt sich schnell an jeden Typ und jede Farbe der Härchen an, sichert eine bequeme Anwendung und ein schönes, langanhaltendes Make-up. Ich liebe es, sie zu verwenden, denn sie sichert einen dreidimensionalen Effekt, der mir sehr gefällt. Ich empfehle es euch von ganzem Herzen!

3. Dior Diorshow On Set Brow

DIORSHOW ON SET BROW

Diese Augenbrauenmascara ist einfach wunderbar! Sie besteht zu 90% aus natürlichen Zutaten. Dank der pflegenden Formel sehen die Härchen wunderbar auch ohne Make-up aus, und von solchen Effekten habe ich sogar nicht geträumt! Die wasserfeste Augenbrauenmascara von Dior fixiert die Augenbrauen für 24 Stunden und sichert ein wunderbares Make-up, um das mich jeder beneidet! Die Mascara wurde um die Mikrofasern bereichert, die auf den Härchen haften und ihnen maximal mehr Volumen und Dichte verleihen. Die Mascara hat neutrale, universelle Nuancen, die wunderschöne Effekte im Make-up sichern.

4. Benefit Gimme Brow+ Mini

BENEFIT COSMETICS GIMME BROW+MINI

Die Augenbrauenmascara von Benefit hat mich einfach überrascht. Ich habe die Miniversion gewählt, die ich in die Tasche problemlos stecken kann. Ich kann sie einfach überall mitnehmen und das Make-up immer dann korrigieren, wenn ich es brauche. Das ist die wasserfeste, langanhaltende Formel, die ein schönes Finish im Make-up sichert. Die colorierende Augenbrauenmascara mit einem präzisen Applikator in Form einer Spirale verleiht den Augenbrauen mehr Volumen und füllt sie mit der Farbe. In der Zusammensetzung befinden sich ebenfalls Mikrofasern, die die Augenbrauen optisch dichter machen und wunderschöne, natürliche Effekte sichern.

5. Lord & Berry Must Have Tinted Brow Mascara

LORD&BERRY MUST HAVE TINTED MASCARA

Das ist eine wunderschöne Augenbrauenmascara, die mich bereits nach der ersten Anwendung überrascht hat. Das ist zweifellos ein interessanter Vorschlag in Form eines Färbemittels. Wie wird sie richtig verwendet? Ich reinige zunächst die Haut, mische das Produkt und trage es auf die Härchen gemäß der Wuchsrichtung auf. Ich lasse es 5 Minuten einwirken und entferne mit einem Wattepad. Das ist ein wunderbarer Effekt wie nach Henna! Die cremige, gelartige Formel ist sehr einfach in der Anwendung, betont die Augenbrauen und sichert eine natürliche Fixierung. Ein kleiner Applikator in Form eines Pinsels ist bequem und ergonomisch. Das ist ein sehr innovativer Vorschlag, der euch sicherlich gefällt.

6. Lancome Sourcils Styler Brow Mascara

Lancome Sourcils Styler Brow

Das ist eine ideale Augenbrauenmascara, die ein perfektes Finish im Make-up sichert. Das ist ein ganz neues Kosmetikprodukt, das die Form der Augenbrauen betont, ihnen eine schöne Farbe verleiht und bewirkt, dass die Augenbrauen voll und gepflegt aussehen. Die Augenbrauenmascara von Lancome bändigt sogar sehr widerspenstige Härchen und fixiert sie für den ganzen Tag. Ich kämme nur die Härchen zunächst gegen die Wuchsrichtung, und dann – in die Wuchsrichtung. Die Effekte sind wirklich schön und natürlich!

7. Kiko Milano Eyebrow Fibers Coloured Mascara

Kiko Eyebrow Fibers Coloured Mascara

Kiko bietet uns eine wirklich gute Augenbrauenmascara mit speziellen Fasern an, die die Augenbrauen perfekt füllt und stylt. Der Glossy-Effekt sieht wirklich schön aus! In der Zusammensetzung befindet sich pflegendes Panthenol, also Provitamin B5. Eine solche Formel bewirkt, dass die Augenbrauen wunderbar gepflegt und gesund sind. Die gelartige Konsistenz ist sehr einfach in der Anwendung, bereitet keine Probleme beim Auftragen und füllt alle Lücken in den Augenbrauen. Die Augenbrauenmascara von Kiki sichert euch perfekt gefüllte und glanzvolle Augenbrauen, die eine ideale Ergänzung des Abend-Make-ups sind. Die kleine Bürste ist sehr präzis und bedeckt gleichmäßig die Augenbrauen mit einer neutralen, subtilen Farbe. Dieser Vorschlag gefällt mir sehr!

Und wie sind eure Lieblingsmascaras für Augenbrauen? Gibt es eine Mascara, die euch besonders gefällt? Oder vielleicht benutzt ihr lieber andere Produkte zum Augenbrauenstylen? Kommentiert und teilt meinen Beitrag! Schönen Tag! ❤❤❤