Hallo! Ich lade euch herzlich ein, denn ich habe für euch eine Rezension meines neuen Serums. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich es erst gestern gekauft habe. Ich verwende es seit einem Monat, aber schon nach einer Woche war ich sicher, dass es ein echter Hit ist. In meinem neuesten Beitrag beweise ich euch, warum das das beste Serum mit Vitamin C ist, das ihr haben könnt.

nanoil vit c face serum

Vitamin C ist sehr wichtig!

Ich könnte sagen, dass Vitamin C für unsere Haut die ganze Welt ist, aber das wäre sehr pathetisch… aber richtig! Vitamin C stimuliert das richtige Funktionieren der Haut, verlangsamt den Alterungsprozess und verbessert merklich das Aussehen und den Zustand der Haut. Träumt ihr von idealer Haut? Freundet euch mit Vitamin C an. Es reduziert nicht nur Pickel, sondern auch glättet Falten, entfernt Pigmentflecken und Verfärbungen, vereinheitlicht das Hautkolorit.

Vitamin C – wählt eine gute Form!

Wisst ihr, dass Vitamin C, obwohl es eine riesige Kraft hat, auch sehr zart ist? Es oxidiert nämlich und zerfällt sehr schnell. Es kann also nur dann wirken, wenn es eine gute Form hat. Die Kosmetologen haben uns früher lediglich synthetische Derivate von Vitamin C angeboten – sie waren zwar stabiler, aber ihre Wirksamkeit war nicht so gut. Die beste Wirkung hatte reine Ascorbinsäure, aber sie war ebenfalls nicht so gut, wie wir erwartet haben. Heutzutage haben wir eine Lösung. Das ist 3-0-Ethyl Ascorbic Acid, also ein echter Meister in der Hautpflege: Das ist die stabile, wirksame Form von Vitamin C! Und eine solche Form von Vitamin C hat für uns Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C. Das ist meiner Meinung nach das beste Gesichtsserum mit Vitamin C, denn es enthält endlich EINE STABILE FORM VON VITAMIN C!

Nanoil Vit. C Face Serum – Bewertung nach einem Monat Anwendung

Ich muss ehrlich zugeben, dass dieses Serum wirklich eine riesige Kraft hat. Es hat ein Potenzial, wirkt sehr gut, ist ergiebig, verbessert blitzschnell den Zustand der Haut, hellt sie schön auf und verleiht ihr ein gesundes, strahlendes Aussehen.

Das ist ein ideales Gesichtsserum zur Tagespflege: Es zieht blitzschnell ein, enthält wunderbare Inhaltsstoffe, hat eine sichere Zusammensetzung, ist frei von synthetischen Substanzen. Das Serum von Nanoil enthält die beste Form von Vitamin C, ist leicht, nicht klebrig, wirkt nicht komedogen und ist farblos – so sollte ein Serum sein, das in die Haut einziehen und dort wirken sollte.

Nach etwa 4 Wochen ist meine Haut einfach tadellos geworden. Ich habe schon seit Langem keine Pickel, Pusteln und anderen Unvollkommenheiten gesehen. Meine Haut hat jetzt ein schönes Kolorit, fühlt sich glatt an und sieht gesund aus.

Der Effekt verschwindet nicht – in den ersten 3 Wochen habe ich noch ab und zu manche Unvollkommenheiten der Haut gemerkt (ich habe fettige Haut mit Neigung zu Akne, Mitessern). Aber nach dieser Zeit hat sich meine Haut geändert. Vitamin C wirkt nämlich wie eine Säure, denn es erneuert die Haut und stimuliert ihre Regeneration. Meine Haut ist jetzt:

  • beruhigt und glanzvoll,
  • glatt, samtweich,
  • ohne Falten und Pusteln.

Nanoil Vit. C Face Serum – kann es als eine Make-up-Basis verwendet werden?

Das Serum ersetzt mit Erfolg eine Make-up-Basis – ich habe es sowohl mit einer stark abdeckenden Foundation sowie mit einer leichten BB-Cream (und einer Mineral-Foundation) verwendet. Wenn ein Serum mit den Mineral-Foundations zusammenarbeitet, deutet es darauf hin, dass ich ein wirklich gutes Produkt gefunden habe. Ihr wisst sicherlich, dass die Mineral-Produkte launenhaft sind und nicht mit allen Cremes und Seren „zusammenarbeiten“. Und dieses Gesichtsserum eignet sich sowohl für Mineral-Produkte sowie für übliche Foundations! Ein echtes Ideal!

Ich empfehle es euch von ganzem Herzen!