Nanobrow Microblading Pen - Test

Hey,

ich bin mir dessen bewusst, dass das Augenbrauenschminken schwierig sein kann, insbesondere für Anfängerinnen. Wie könnt ihr eure Augenbrauen betonen, damit sie durch den ganzen Tag ordentlich aussehen? Hauptsächlich sollt ihr in ein gutes Kosmetikprodukt investieren, beispielsweise in eine Augenbrauenpomade oder einen Augenbrauenmarker. Wie könnt ihr aber das perfekte Kosmetikprodukt wählen, wenn es heute so viele Vorschläge auf dem Markt gibt? Ich schreibe meinen Blog, um euch zu helfen und beste, wirksame Kosmetikprodukte zu empfehlen! 😉

Heute erzähle ich euch etwas über einen Augenbrauenmarker, den ich seit kurzem täglich benutze – also Nanobrow Microblading Pen. Er zeichnet sich dadurch aus, dass ihr damit den Microblading-Effekt erzielen könnt. So etwas habe ich nicht erwartet!

Worin besteht Microblading?

Das ist eine Behandlung, die darauf abzielt, die Augenbrauen langanhaltend hervorzuheben. Sie wird manuell durchgeführt und besteht darin, das Pigment mit einem speziellen Gerät einzuführen. Dank der Microblading-Behandlung könnt ihr ausgeglichene und gefüllte Augenbrauen erwarten. Die Microblading-Effekte halten ca. 1–1,5 Jahre an.

Microblading der Augenbrauen – Nachteile, als warum ich mich dafür nicht entscheide

Ich habe mich für Microblading nicht entschieden, denn ich mag meine Augenbrauen selbst schminken und – ehrlich gesagt – hatte ich Angst davor, dass mir die Effekte der Behandlung nicht gefallen werden. Ich konnte damit nichts machen, das war für mich zu großes Risiko! Außerdem müsst ihr daran denken, dass Microblading-Effekte nach einigen Monaten anders als am Anfang aussehen.

Diese Behandlung ist außerdem schmerzhaft, was sie in meinem Fall sofort deklassiert. 😀

Nanobrow Microblading Pen – meine Alternative zur Microblading-Behandlung

Nanobrow Microblading Pen - Anwendung

Der Augenbrauenmarker Nanobrow Microblading Pen gibt mir einen ähnlichen Effekt wie Microblading – die Härchen sind präzis gezeichnet und meine Augenbrauen sind frei von unerwünschten Lücken. Außerdem bekommen die Augenbrauen endlich die gewünschte Form.

Das Kosmetikprodukt hat eine Federspitze, dank der ich präzise Linien ziehen kann, die wie natürliche Härchen aussehen. Wichtig ist, dass der Applikator tatsächlich auf Basis der Microblading-Technik erstellt wurde. So sieht das Make-up den ganzen Tag über gut aus, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, dass der Augenbrauenmarker verschmiert.

Nanobrow Microblading Pen – guter Marker zum Augenbrauenschminken

Nanobrow Microblading Pen - Vorteile

✓ garantiert jedes Mal natürliche und schöne Effekte
✓ ist besonders einfach in der Anwendung
✓ verursacht keine Irritationen, sogar bei empfindlicher Haut
✓ ist wirklich haltbar und verschmiert tagsüber gar nicht
✓ kann eine Alternative zu Microblading sein
✓ macht die Augenbrauen ausgeglichen und schön gefüllt

Nanobrow Augenbrauenmarker – wo kaufen und wie viel kostet er?

Ich habe das Kosmetikprodukt auf der offiziellen Website der Marke Nanobrow, also auf www.nanobrow.de, aber ich denke, dass ihr es auch in stationären Geschäften finden werdet. Vielleicht Douglas? Oder Rossmann? Der Augenbrauenmarker von Nanobrow wartet bestimmt irgendwo im Regal auf euch! 🙂

Nanobrow Microblading Pen erfüllt definitiv alle meine Anforderungen. Ich denke, dass dieser Augenbrauenmarker eine großartige Alternative zu Microblading im Kosmetikstudio ist. Wenn ihr also, genauso wie ich, Angst vor diesem Eingriff habt, probiert dieses Kosmetikprodukt zuerst aus! Ihr sollt kein Problem haben, den richtigen Farbton des Markers zu wählen – alle Farbversionen sind sehr natürlich und schön! 🙂

Und ihr? Welchen Augenbrauenmarker könnt ihr empfehlen? Habt ihr euch für die Microblading-Behandlung entschieden? Teilt eure Erfahrungen mit!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🙂