Nanolash

Der Herbst ist in vollen Zügen da. Draußen, vor den Fenstern, ist unsere Welt voller goldener, roter und grüner Farben. Sind die Herbstfarben auch in den diesjährigen Makeup Trends sichtbar? Es stellt sich heraus, dass ja.

Ausdrucksvolle Lippen, stark unterstrichene Augen, extravagante Farben, das sind Maßstäbe für ein Herbstmakeup im Jahr 2014. Um sich modisch zu fühlen, lasst uns ein wenig Zeit dafür opfern und lasst uns ein modisches einzigartiges Makeup entwickeln.

Das Grundprinzip eines jeden Makeups ist die Basis, Grundlage und Puder. Der herbstliche Druck ist hauptsächlich auf die Lidschatten, Wimpern und Lippen gesetzt. Es reicht, dass du deine getestete und deine Lieblingsgrundlage anwendest, sie dann mit deinem besten Gesichtspuder fixierst. Natürlich sind dir die Regeln der Auswahl der entsprechenden Grundlage bekannt. Zur Erinnerung sollte man sagen, dass die Grundlage einen oder zwei Töne heller sein sollte als unser Hautton.

Kommen wir jetzt mal zu den Lidschatten. In diesem Jahr herrschen energetisierende Lidschattenfarben. Blau, anfangend bei Himmelblau und abschließend bei dunklen Tönen, die ideal für abendliches Ausgehen geeignet sind. Benutzt Eyeliner, Lidschattenstifte und Lidschatten, um unseren Augen das begehrte Aussehen zu verleihen. Die Beliebigkeit tritt sogar beim Auftragen des Kosmetikproduktes auf . Wir können dünne oder sehr dicke Striche auf dem oberen Lid ziehen, oder das gesamte Lid mit Lidschatten bedecken. Silber und Gold auf den Augenlidern wird sehr effektvoll aussehen.

Aufgetragen in einem Augenwinkel, erhellt unsere Augen, dagegen auf dem gesamten Augenlid, verleiht uns einen eleganten Look. Grelle Farben sind auch der Top Trend dieses Herbstes. Bemalte Augen mit einem saftigen Grün oder einem grellen rosa, werden die Aufmerksamkeit von allen die dir begegnen auf der Straße anziehen. Aber denke daran, um maßvoll solche Lidschatten in diesen Farben zu dosieren. Du möchtest doch nichts strahlendes werden.Makeup für den Herbst

Ein charakteristisches Element eines herbstlichen Makeups ist ein starker und großer Strich. Ziehe den Strich mit einem Eyeliner oder einem Lidschatten. Du kannst ihm eine beliebige Form und Länge verleihen. Die Erfüllung eines Augenmakeups sind gut getuschte Wimpern, besonders auf dem unteren Augenlid. So verleihen wir ihnen ein ausdrucksstarkes, leicht schweres und übertriebenes Aussehen. Es bewirkt, dass unsere Wimpern dicht und dick sein werden. Auf dem unteren Augenlid kannst du noch mit einem Kajalstift neue Wimpern dazumalen.

Wie bemalst du deine Lippen? In dieser Saison sind dunkelrote Farben modisch. Es fallen auch Burgund, Karminrot und alle anderen roten Töne gut aus. Die Abschließung eines herbstlichen Makeups ist Rouge auf den Wangen.