Die Januar-Neuheiten unter Pflegeprodukten überraschen sehr positiv. Vor ein paar Tagen kaufte ich in Rossmann in der Nähe einen Massagestab von DermoFuture mit einer innovativen Formel vom Gold, der seine Premiere Anfang 2016 hatte. Ich bin wirklich neugierig, wie er wirkt, deshalb führe ich einen Test des goldenen Massestabes fürs Gesicht von DermoFuture speziell für Sie durch.

Ein paar Worte zum Produktdermofuture.jpg

Der Massagestab fürs Gesicht mit einem Massagekopf aus dem 24-karätigen Gold kostet nicht besonders viel im Vergleich mit anderen Massagestäben fürs Gesicht. Nicht nur der Preis, sondern auch die Versprechung der Bereicherung des Kopfes um 99,9% Gold ermuntern zum Kauf. Die Gold-Ionen, die bei der Massage in die Haut freigesetzt werden sollten, wirken anregend, verstärkend und regenerierend auf die Gesichtshautstruktur. Ein Massagestab fürs Gesicht sollte dank dem zarten Pulsen von 6,5 Tsd. Vibrationen pro Minute ein angenehmes Gefühl geben.

Was verspricht der Hersteller?

DermoFuture Precision kommt den Erwartungen dieser Kundinnen entgegen, die Probleme mit der Elastizität der Haut, mit den sichtbaren Falten und Krähenfüßen haben. Ich bemerkte zwar bei mir bisher nur sehr geringe Alterungsmerkmale, aber ich will vorbeugen als danach gegen die Rissen in der Haut kämpfen. Der Massagestab mit einem Massagekopf aus dem 24-karätigen Gold soll nach der Werbung die Gesichtskontur verbessern, das Gesichtsoval betonen und die Hautzellen regenerieren. Ich brauche das meines Erachtens, um das frische und junge Aussehen meines Gesichts zu halten.

Wie lässt sich der Massagestab an?

Der Massagestab mit Gold von DermoFuture unterscheidet sich deutlich von Massagestäben, die ich bisher verwendet habe. Er ist vor allem kleiner und bequemer. Er passt sich besser der Hand an, weil er klein und handlich ist. Seine Form erinnert ein bisschen an eine Spritze oder einen Kuli. Der Hersteller beschreibt die Form des Massagestabs als die Form der Buchstabe T. Der Massagestab DermoFuture lässt sich also gut an. Ich hoffe, dass der tägliche Gebrauch (nach DermoFuture soll das Gesicht zweimal täglich ein paar Minuten lang massiert werden) wird keine Schwierigkeiten bereiten. Ich komme bald zurück mit meinen Erfahrungen und mit der Bewertung.