Eine straffe und üppige Brüste ist eine Traum vieler Frauen. Ich gehöre leider zu Frauen mit einem kleineren Busen – ich weiß also, wie wichtig ein gut angepasster Push Up-Büstenhalter ist. Wenn ich nur aufhören könnte, mich selbst zu betrügen! Wenn ich nur ein Produkt finden würde, das meine Brüste straffen und ein bisschen vergrößern würde!

Clarena Caviar Push Up Cream geriet in meine Hände vor einem Monat. Ich bekam eine Kosmetikprobe von einer Freundin. Sie beschloss einfach, dass sie eine solche Hilfe nicht braucht und die Kaviar-Busencreme nicht testen wird. Ich teste das Kosmetikprodukt sicherlich. Vielleicht finde ich endlich eine perfekt Methode, meine Komplexe zu entfernen? Mit der Kur beginne ich noch in dieser Woche, die Effekte beschreiben ich Ihnen in ein paar Wochen. Seien Sie geduldig! :)

Ein paar Worte zu Caviar Push Up Cream:

Die Formel der Kaviar-Creme von Clarena basiert auf einer Zutat Voluform™, die eine dreiphasige Wirkung des Kosmetikproduktes garantieren soll:
Erstens – Entgiftung und Reinigung der Haut,
Zweitens – Anregung der Fibroblasten-Synthese und Straffung,
Drittens – Stimulation des Fettzellen-Wachstums und Vergrößerung.
Ist das eigentlich möglich?

Die Brustcreme Clarena Caviar umfasst nicht nur den oben erwähnten Aminosäurenkomplex mit der modellierenden Wirkung, sondern auch andere aktive Zutaten. Im Inhalt der Caviar Push Up Creme befinden sich auch die den Wasserverlust verhindernden Siliziumverbindungen, Dexpanthenol (Vitamin B5), Allantoin, Kunstwachs und pflanzliche Extrakte, nämlich:

  • Extrakt aus Blättern des Zinnkrauts,
  • trockenes Extrakt aus dem Acker-Schachtelhalm,
  • nicht raffiniertes Weizenkeimöl,
  • Shea-Butter.busencreme.jpg

Erwartungen:

Es gefallen mir sowohl alle Versprechen des Herstellers als auch Zutaten des Kosmetikproduktes. Die Creme scheint ideal für einen solchen Busen zu sein, der eine Straffung braucht – ich stille zwar nicht und nahm auch nicht schnell ab, trotzdem beeinflusst der Alter den Elastizitätsverlust meiner Haut. Ich erwarte, dass meine kleine Brüste nach der Kur straffer wird. Und vielleicht auch ein bisschen größer? :)

Ich erwarte natürlich keine Wunder. Ich will nur solche Effekte erreichen, die von Clarena versprochen wurden, nichts mehr. Caviar Push Up Cream soll also meine Busenhaut elastisch, befeuchtet, glatt und straff machen sowie regenerieren. Der Effekt einer modellierten Brüste mit einem größeren Volumen soll schon nach ein Dutzend Tagen sichtbar sein. Überprüfen wir das!